Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:
![]()
![]()

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:
![]()
![]()

tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:
![]()
![]()
tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:
![]()
![]()

Killmister hat geschrieben:
Scheiben hat der Papa im Schrank. Also diese hier würde ich wohl heute nicht mehr kaufen, weil mir dieser melodische Eurometal allgemein nix mehr gibt. Die Scheibe zufällig erblickt und zum letzten Test, ob sie auf den Zu- Verkaufen- Stapel kommt, aufgelegt. Das sie diesen Weg nicht geht , ist allein der Freude zu verdanken, welche ich beim mehrmaligen Hören hatte. Eingängige Hymnen und abwechslungsreiche Klischeemetaltexte, dazu der kräftige, rauhe Gesang von Pavlos- Fave Marta Gabriel, das allerdings sehr frisch und abwechslungsreich vorgetragen und immer direkt ins Heart of Steel. Das Cover fetzt und das Versaubeuteln eines Manilla Road- Songs in der ROFA LB sei Marta hiermit verziehen, Altersmilde sei Dank ...

Tillmann hat geschrieben:4x STRIKE Siebie!!! Die Mailce lief letzte Woche, im Zuge des Polls auch wieder einige Male, klasse!

Nightrider hat geschrieben:
Hatte echt eine riesige Erwartungshaltung nach den allerorten hervoragenden Lobgesängen auf das neue Deep Puple-Werk. Das Album hat seine Stärken, keine Frage. Nach dem ersten Durchlauf würde ich die Scheibe aber doch als schwächer als das grandiose Vorgängeralbum einschätzen. Vielleicht wächst "infinite" aber ja doch noch, mal abwarten. Hoffe wirklich sehr, dass mich das nach einigen Durchläufen echt noch mehr packt!
tik hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Hatte echt eine riesige Erwartungshaltung nach den allerorten hervoragenden Lobgesängen auf das neue Deep Purple-Werk. Das Album hat seine Stärken, keine Frage. Nach dem ersten Durchlauf würde ich die Scheibe aber doch als schwächer als das grandiose Vorgängeralbum einschätzen. Vielleicht wächst "infinite" aber ja doch noch, mal abwarten. Hoffe wirklich sehr, dass mich das nach einigen Durchläufen echt noch mehr packt!
Mich hat überrascht, wie gut mir die InFinite gefällt. Hatte nicht viel erwartet, irgendwann mal reingehört und jetzt läuft sie hier ziemlich häufig. Klasse Album!
Nightrider hat geschrieben:tik hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Hatte echt eine riesige Erwartungshaltung nach den allerorten hervoragenden Lobgesängen auf das neue Deep Purple-Werk. Das Album hat seine Stärken, keine Frage. Nach dem ersten Durchlauf würde ich die Scheibe aber doch als schwächer als das grandiose Vorgängeralbum einschätzen. Vielleicht wächst "infinite" aber ja doch noch, mal abwarten. Hoffe wirklich sehr, dass mich das nach einigen Durchläufen echt noch mehr packt!
Mich hat überrascht, wie gut mir die InFinite gefällt. Hatte nicht viel erwartet, irgendwann mal reingehört und jetzt läuft sie hier ziemlich häufig. Klasse Album!
Ok, dann mal die Lauschlappen für die weiteren Durchläufe bereit gemacht. Vielleicht war meine Erwartungshaltung einfach zu groß, wer weiß?
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:
![]()
![]()
Irgendwie habe ich mir den Arsch dieser Amber knackiger vorgestellt. Nicht ganz so gelb und rundlich. So kann man sich irren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast