Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon tik » 7. Juni 2017, 12:56

Siebi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Bild
<3 <3 <3

:yeah:

Bild
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 7. Juni 2017, 13:11

tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
<3 <3 <3

Bild

Irgendwie habe ich mir den Arsch dieser Amber knackiger vorgestellt. Nicht ganz so gelb und rundlich. So kann man sich irren.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 7. Juni 2017, 13:34

tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
<3 <3 <3

Bild

:mjam:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 7. Juni 2017, 20:59

Killmister hat geschrieben:Bild
Scheiben hat der Papa im Schrank :ehm: . Also diese hier würde ich wohl heute nicht mehr kaufen, weil mir dieser melodische Eurometal allgemein nix mehr gibt. Die Scheibe zufällig erblickt und zum letzten Test, ob sie auf den Zu- Verkaufen- Stapel kommt, aufgelegt. Das sie diesen Weg nicht geht , ist allein der Freude zu verdanken, welche ich beim mehrmaligen Hören hatte. Eingängige Hymnen und abwechslungsreiche Klischeemetaltexte, dazu der kräftige, rauhe Gesang von Pavlos- Fave Marta Gabriel, das allerdings sehr frisch und abwechslungsreich vorgetragen und immer direkt ins Heart of Steel. Das Cover fetzt und das Versaubeuteln eines Manilla Road- Songs in der ROFA LB sei Marta hiermit verziehen, Altersmilde sei Dank ...

Marta Gabriel, du kannst mich jederzeit haben....

Ach ja, das Album ist natürlich auch super. Hier klang die Band noch so richtig authentisch und schön old schoolig. Das war ja schon beim Nachfolger Metal Nation leider nicht mehr der Fall, da klangen sie schon deutlich europäischer und aufgeblasener.

Anspieltipp fĂĽr Menschen ohne Vorurteile:

THAT´S METAL!!!!

Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Siebi » 7. Juni 2017, 22:54

Ja, die crystaline Marta. Vermissen würde ich die Scheibe nicht, aber gut, von allen CVs ist sie die hörbarste, rauste.

Heute wurde nach dem Feierabend der Vinyldreher samt verstärkender Anlage im Casa del Siebi aufgesucht um folgender Quadriga des guten Geschmacks zu huldigen.

Bild Bild
Bild Bild

Los ging's in der wüsten frivolen Nadelorgie mit dem dritten Geschoss Kanadiens Rock-frisch-aus-dem-Stand-Trio, das auch nach über 32 Jahren ohrfekt sitzt. Vom Titelstück bis zum famosen "Wake Up Screaming", so muss Metal, der Durscht macht, gespielt werden. Kein Flöten-Bullshit, kein Verknot-die-Saiten-Gewichse, hier kommt der real Deal.

#2 gehörte dem tanzenden Indianerskeleton Meliah Rage. Das Debüt der fünf Amis gehört für mich zu den Klassikern der Melange aus US Power und Thrash. Herrliche Breaks, dynamisch anspruchsvolles Spiel, stets mit dem Haken riffend versehen, der die Fist raisen lässt. Nicht nur die Fist, haha, was für ein geiles Brett und das bei einem Major! Das waren die guten alten Zeiten.

Danach durfte Hobbyarzt Chris Logue ran. Die Scheibe habe ich damals auf Kassette in den Sommerferein beim Job in der Bayerpost ohrig gierig verschlungen. Speed, leicht Thrash, Melodien zum Pfeifen en masse, ey, so schee. Der Typ hatte dazu eine geile Leadstimme ohne zu den klassischen Eunuchern zu zählen. "Tales Of Mystery", was für ein Hit. Wobei, hier sind nur Hits drauf. Schade, dass die Zweiplattenfliege nicht mehr hergab. Aber besser so, als Schrott, nech. Bitte KEINE neu(mo)dische Reunion mehr. Danke.

Den Abschluss bildeten meine US-Helden Malice, deren DebĂĽt hier ja als Durchschnitt, liebloser Priestverschnitt und sonstigem niederen Abkanzelvokabular ausgesetzt wird. Egal, die Ahnungslosen sind ĂĽberall, dĂĽrfen das, denn wir von der US Stahl AG worshippen hier jeden verdammten Ton. James Neal jodelt nach allen Regeln der Air Siren-Kunst. Diese Gitarren, dieser Sound, dieses geile Jahr 1985! "No Haven For The Raven"? Logisch! "Squeeze It Dry"? Sowieso. "Rockin' With You"? Eh klar, so schaut's aus.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Tillmann » 7. Juni 2017, 23:21

4x STRIKE Siebie!!! Die Mailce lief letzte Woche, im Zuge des Polls auch wieder einige Male, klasse!
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 7. Juni 2017, 23:26

Tillmann hat geschrieben:4x STRIKE Siebie!!! Die Mailce lief letzte Woche, im Zuge des Polls auch wieder einige Male, klasse!

Danke. Manchmal gibt es in Siebirien durchaus gute Musik. Selten, aber wenn, dann oft und viel. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hades » 8. Juni 2017, 12:24

Bis auf den durchschnittlichen Priestverschnitt alles super. :harrr:
Hades
Metalizer

Beitragvon Siebi » 8. Juni 2017, 14:33

*Ein Mitglied, das Sie gepflegt ignorieren, hat abermals einen zu ignorierenden Beitrag verfasst.* .mhmpf:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hades » 8. Juni 2017, 16:27

Hasan Ismaik FuĂźballgott!
Hades
Metalizer

Beitragvon Nightrider » 8. Juni 2017, 19:55

Bild

Hatte echt eine riesige Erwartungshaltung nach den allerorten hervoragenden Lobgesängen auf das neue Deep Puple-Werk. Das Album hat seine Stärken, keine Frage. Nach dem ersten Durchlauf würde ich die Scheibe aber doch als schwächer als das grandiose Vorgängeralbum einschätzen. Vielleicht wächst "infinite" aber ja doch noch, mal abwarten. Hoffe wirklich sehr, dass mich das nach einigen Durchläufen echt noch mehr packt!
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon tik » 8. Juni 2017, 20:16

Nightrider hat geschrieben:Bild

Hatte echt eine riesige Erwartungshaltung nach den allerorten hervoragenden Lobgesängen auf das neue Deep Puple-Werk. Das Album hat seine Stärken, keine Frage. Nach dem ersten Durchlauf würde ich die Scheibe aber doch als schwächer als das grandiose Vorgängeralbum einschätzen. Vielleicht wächst "infinite" aber ja doch noch, mal abwarten. Hoffe wirklich sehr, dass mich das nach einigen Durchläufen echt noch mehr packt!

Mich hat überrascht, wie gut mir die InFinite gefällt. Hatte nicht viel erwartet, irgendwann mal reingehört und jetzt läuft sie hier ziemlich häufig. Klasse Album!
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Nightrider » 8. Juni 2017, 21:14

tik hat geschrieben:

Hatte echt eine riesige Erwartungshaltung nach den allerorten hervoragenden Lobgesängen auf das neue Deep Purple-Werk. Das Album hat seine Stärken, keine Frage. Nach dem ersten Durchlauf würde ich die Scheibe aber doch als schwächer als das grandiose Vorgängeralbum einschätzen. Vielleicht wächst "infinite" aber ja doch noch, mal abwarten. Hoffe wirklich sehr, dass mich das nach einigen Durchläufen echt noch mehr packt!

Mich hat überrascht, wie gut mir die InFinite gefällt. Hatte nicht viel erwartet, irgendwann mal reingehört und jetzt läuft sie hier ziemlich häufig. Klasse Album!

Ok, dann mal die Lauschlappen für die weiteren Durchläufe bereit gemacht. Vielleicht war meine Erwartungshaltung einfach zu groß, wer weiß?
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Hofi » 9. Juni 2017, 08:59

Nightrider hat geschrieben:
tik hat geschrieben:

Hatte echt eine riesige Erwartungshaltung nach den allerorten hervoragenden Lobgesängen auf das neue Deep Purple-Werk. Das Album hat seine Stärken, keine Frage. Nach dem ersten Durchlauf würde ich die Scheibe aber doch als schwächer als das grandiose Vorgängeralbum einschätzen. Vielleicht wächst "infinite" aber ja doch noch, mal abwarten. Hoffe wirklich sehr, dass mich das nach einigen Durchläufen echt noch mehr packt!

Ok, dann mal die Lauschlappen für die weiteren Durchläufe bereit gemacht. Vielleicht war meine Erwartungshaltung einfach zu groß, wer weiß?

Tik kennt aber den Vorgänger nicht so weit ich weiß. Den ich übrigens auch stärker finde.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon TheSchubert666 » 9. Juni 2017, 11:24

Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
<3 <3 <3

Bild

Irgendwie habe ich mir den Arsch dieser Amber knackiger vorgestellt. Nicht ganz so gelb und rundlich. So kann man sich irren.

Cpt. Tik, ignoriere diese unqualifizierten Kommentare der Ungläubigen.
Das Album ist verdammt stark!!!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe