Ticket KIT IX

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Stormrider » 28. Mai 2007, 15:13

Sollte irgendjemand von euch ein Ticket für's nächste KIT unterkommen bitte bescheid geben, konnte leider im April nicht zum Festival und hab deshalb keins. Irgndwie muss ich aber Toxik sehen.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Mai 2007, 15:15

TOXIK spielen übrigens nun auch auf dem Ragers Elite Festival mit Destruction...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 28. Mai 2007, 17:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: TOXIK spielen übrigens nun auch auf dem Ragers Elite Festival mit Destruction...

Hab ich auch schon gesehen aber das ist für mich glaub ich noch weiter weg wie das KIT. Sollte ich für's KIT kein ticket kriegen müssen ich Toxik wohl für nen Geheimgig in meiner Garage buchen *g*
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon KuttenBjuf » 28. Mai 2007, 17:55

ich hab noch eins hier, was ich für unseren YYZ gekauft habe - du müsstest es ihm also nur ausreden hinzufahren und dann kannstes haben :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon KuttenBjuf » 28. Mai 2007, 17:57

ich hab noch eins hier, was ich für unseren YYZ gekauft habe - du müsstest es ihm also nur ausreden hinzufahren und dann kannstes haben :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon imperator » 28. Mai 2007, 22:11

KuttenBjuf hat geschrieben: ich hab noch eins hier, was ich für unseren YYZ gekauft habe - du müsstest es ihm also nur ausreden hinzufahren und dann kannstes haben :D

Wat is los? Wenn dann bekomme ich die ja wohl erst mal. :angry: :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Damien Black » 29. Mai 2007, 17:52

Stormrider hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: TOXIK spielen übrigens nun auch auf dem Ragers Elite Festival mit Destruction...

Hab ich auch schon gesehen aber das ist für mich glaub ich noch weiter weg wie das KIT. Sollte ich für's KIT kein ticket kriegen müssen ich Toxik wohl für nen Geheimgig in meiner Garage buchen *g*

Für mich 15 Minuten, zu Fuß!! :P :P :P :P :P
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!