Maidavale - Tales Of The Wicked West
Und die Pillen werden berühmt...
Moderator: Loomis

Killmister hat geschrieben:
Der Wahn was die zu ihrer Blüte abgezogen haben![]()
![]()
.
Flossensauger hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
![]()
.
Nicht nur da, auch ihre Auftritte in Wacken und Brande waren ganz, ganz grosse Kunst.
Hugin hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
![]()
.
Nicht nur da, auch ihre Auftritte in Wacken und Brande waren ganz, ganz grosse Kunst.
Und in Balingen.

Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
![]()
.
Und in Balingen.
G.I.G.A.N.T.I.S.C.H.!

. 
Killmister hat geschrieben:Nachdem wir auf der Fahrt zum Waltz- Gig bissl über Doom und dabei auch über BP geplaudert haben, habe ich diese tolle Platte mal wieder auf den Teller gepackt. Grooviger, harter Doomrock mit Haken.
Überragende Liveband, großartiges Album! 

Metalfranze hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Nachdem wir auf der Fahrt zum Waltz- Gig bissl über Doom und dabei auch über BP geplaudert haben, habe ich diese tolle Platte mal wieder auf den Teller gepackt. Grooviger, harter Doomrock mit Haken.
Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Nachdem wir auf der Fahrt zum Waltz- Gig bissl über Doom und dabei auch über BP geplaudert haben, habe ich diese tolle Platte mal wieder auf den Teller gepackt. Grooviger, harter Doomrock mit Haken.
Ich habe nur diese Platte, kennst du die beiden Nachfolger?

Pavlos hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
würde ich für die leider recht enttäuschende "Metal Of Honor" abziehen.Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Überragende Band! Aber einenwürde ich für die leider recht enttäuschende "Metal Of Honor" abziehen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast