Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Die Doro war doch schon ein heißer Feger und der feuchte Traum eines jeden männlichen Teenies, der mit 10/11/12 Jahren Hardrock gehört hat und folglich auch Warlock entdeckte.
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Die Doro war doch schon ein heißer Feger und der feuchte Traum eines jeden männlichen Teenies, der mit 10/11/12 Jahren Hardrock gehört hat und folglich auch Warlock entdeckte.
Doro = heiĂźer Feger?![]()
![]()
Doro = "Der feuchte Traum eines jeden männlichen Teenies"![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:Die Doro war doch schon ein heißer Feger und der feuchte Traum eines jeden männlichen Teenies, der mit 10/11/12 Jahren Hardrock gehört hat und folglich auch Warlock entdeckte.
"All we are", "I Rule The Ruins" oder auch "Three Minutes Warning" waren damals schon starke Lieder. Gefallen mir auch noch in diesem Alter, allerdings höre ich das nun eher einmal in der Dekade, im Gegensatz zu damals, als ich mir die "Triumph and Agony" fast täglich angehört habe.
Dennoch wird die Realm als Sieger vom Platz gehen.
"Eleanor Rigby" oder auch "Endless War" oder "Slay The Oppressor" zerstĂĽckeln das Warlock-Ensemble in Sekundenbruchteile.
TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Die Doro war doch schon ein heißer Feger und der feuchte Traum eines jeden männlichen Teenies, der mit 10/11/12 Jahren Hardrock gehört hat und folglich auch Warlock entdeckte.
Doro = heiĂźer Feger?![]()
![]()
Doro = "Der feuchte Traum eines jeden männlichen Teenies"![]()
Ich fand die total geil.
Die Ische wurde sogar mal in einer Bravo-Homestory gefeatured. Da hatte die Doro so einen schwarz-blauen Ganzkörperkondom aus Latex an. Mit einem riesigen Einblick auf ihre Glocken.
Mmmm....*lechz*
Also damals. Jetzt vergeht´s mir schon wenn das Mädel die Sangesluke aufmacht und labert.
Chastain hat geschrieben:So...einmal mehr "SCHEIĂź MODUS!!!!"
Die REALM ist eine meiner liebsten Speed Scheiben und als ich zum ersten mal "Slay The Opressor" gehört habe, hätte ich vor Freude fast geheult aber die WARLOCK war eines meiner Tickets in die stählerne Welt. Oder anders ausgedrückt: Ohne WARLOCK hätte ich Bands wie REALM wohl nie entdeckt. Deshalb: Nostalgie- und Emobonus an WARLOCK.
Schnuller hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:So...einmal mehr "SCHEIĂź MODUS!!!!"
Die REALM ist eine meiner liebsten Speed Scheiben und als ich zum ersten mal "Slay The Opressor" gehört habe, hätte ich vor Freude fast geheult aber die WARLOCK war eines meiner Tickets in die stählerne Welt. Oder anders ausgedrückt: Ohne WARLOCK hätte ich Bands wie REALM wohl nie entdeckt. Deshalb: Nostalgie- und Emobonus an WARLOCK.
Seit wann machen Warlock Emo?![]()
![]()
Ich mag die "Triumph And Agony" auch sehr gerne, hatte aber nur ein das Poster aus der Hellbound im Zimmer hängen, mit allen.
Die Realm dagegen...*huld*, an der fĂĽrht nix vorbei.
Siebi hat geschrieben:... halsabwärts okay.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste