KIT X Billing Announcement

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Laurens » 25. Mai 2007, 14:50

:)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metalnicci » 25. Mai 2007, 15:56

Doomsword würde ich nicht so doll finden. Das wäre dem Swordbrothers gegenüber ein wenig unfair, finde ich.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Goatstorm » 25. Mai 2007, 16:13

Metalnicci hat geschrieben: Doomsword würde ich nicht so doll finden. Das wäre dem Swordbrothers gegenüber ein wenig unfair, finde ich.

Wieso das denn?! :blink:

Was wäre denn daran unfair, wenn eine Band mit vier Monaten Abstand zwischen den Shows zweimal in verschiedenen Teilen Deutschlands spielen würde?

Check ich nicht...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Metalnicci » 25. Mai 2007, 16:41

Goatstorm hat geschrieben:
Metalnicci hat geschrieben: Doomsword würde ich nicht so doll finden. Das wäre dem Swordbrothers gegenüber  ein wenig unfair, finde ich.

Wieso das denn?! :blink:

Was wäre denn daran unfair, wenn eine Band mit vier Monaten Abstand zwischen den Shows zweimal in verschiedenen Teilen Deutschlands spielen würde?

Check ich nicht...

Ich auch nicht... :ph34r:

Ich Schwachkopf hab da was durcheinander gebracht. Hab aus irgendwelchen Gründen angenommen, dass es um das November KIT geht, welches ja nur einen guten Monat (naja, ca 1,5 Monate) vor dem Swordbrothers liegt. Das wäre meiner Meinung nach nicht so toll gewesen.

Naja, is heut irgendwie nich mein Tag...
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. Mai 2007, 18:48

Ha,Epic Doom.....könnte das in etwa While Heaven Wept werden?Wär geil.hab die schonmal in der Rofa live gesehen.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Mai 2007, 13:35

Bekanntgabe der nächsten Band an Fronleichnam, 7. Juni 2007....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Mai 2007, 21:34

Vor der Bekanntgabe der letzten "größeren" Band an Fronleichnam können wir nun schon eine weitere neue Band bekannt geben. Diesmal können wir auf der großen KIT Weltkarte Mexiko hinzufügen, denn die Thrasher von STRIKEMASTER werden auf dem KIT X aufspielen..mehr demnächst...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tormentizer » 30. Mai 2007, 22:36

Ich glaub so ein geiles Billing wird es nie wieder geben....vielleicht zum Kit XX wieder.
Aber in absehbarer zeit glaub ich das nicht.
Bis ma auf fronleichnam gespannt.

Wie bist du auf diese Band gekommen, ich kannte die bis jetzt gar nicht, aber die is verdammt geil. Lange gibts die ja nun auch nicht.
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Prof » 30. Mai 2007, 23:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Diesmal können wir auf der großen KIT Weltkarte Mexiko hinzufügen, denn die Thrasher von STRIKEMASTER werden auf dem KIT X aufspielen..mehr demnächst...

YESSSSS!
Prof
Traveller

Beitragvon Forbidden Evil » 30. Mai 2007, 23:59

Geilo!
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Prof » 31. Mai 2007, 00:22

Review von Up for the massacre hier:

<a href='http://www.digital-steel.com/DS/index.php?headpage=albumrevs&id=207' target='_blank'>Strikemaster-Review @ Digital Steel-Webzine</a>

:)
Prof
Traveller

Beitragvon Klosterbomber » 31. Mai 2007, 08:39

ich wär auch dafür, dass man Malaysien abhakt und ANTACID holt :) ... die haben bei unserem Gig in Kuala Lumpur die Scheiße den Berg hochgerockt :lol:

<a href='http://www.myspace.com/antacidmania' target='_blank'>http://www.myspace.com/antacidmania</a>
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Juni 2007, 13:49

Sodele der Countdown läuft.....vielleicht gebe ich es schon nach den Fußballspiel bekannt....je nachdem wie es ausgeht..... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 6. Juni 2007, 14:14

Grrrr... wie wär's mit vor dem Spiel? Oder in der Halbzeitpause? Dann fiebert keiner mehr für Deutschland mit, weil alle viel zu gespannt sind, wer die nächste KIT Band sein wird... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Juni 2007, 22:35

English version below

Hallo Freunde,

Wir sind froh und stolz euch eine ganz besondere Show einer Band anbieten zu können, welche die aller erste war, die wir je für das KIT gebucht haben. Und zwar werden DOOMSWORD das KIT X bereichern und zum ersten mal in der Bandgeschichte ein paar Songs mit dem Sänger der ersten Kultscheibe, Nightcomer, live darbieten. Ich denke das sollte für alle DOOMSWORD Fans ein ganz besonderes Erlebnis werden.
Weiterhin konnten wir noch die mexikanischen Thrasher STRIKEMASTER (www.myspace.com/strikemaster666) verpflichten, mit denen dann der Freitag komplett ist.
Nachdem es schon an einigen Stellen durchgesickert ist können wir auch den Special Guest der JAG PANZER Show verraten. Es wird kein geringerer als der Sänger der ?Chain Of Command? Scheibe BOB PARDUBA sein!!
Die Zwei-Tages-Karten werden 30 Euro zuzügl. P+V kosten und wir hoffen sie in den kommenden Wochen bereits anbieten zu können. Bitte immer wieder mal unsere Seite checken.

KEEP IT TRUE X
?Reign Of The Tyrant?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!