Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:THRUSTER haut den Vitus locker aus den Latschen.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:THRUSTER haut den Vitus locker aus den Latschen.
Ja, manchmal klicken wir beide noch wie zwei alte, benachbarte Puzzleteile, mein Lieber.....
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:THRUSTER haut den Vitus locker aus den Latschen.
Ja, manchmal klicken wir beide noch wie zwei alte, benachbarte Puzzleteile, mein Lieber.....
Aber nur manchmal.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:THRUSTER haut den Vitus locker aus den Latschen.
Aber nur manchmal.
Hippie-Ben hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:THRUSTER haut den Vitus locker aus den Latschen.
Aber nur manchmal.
Und wer ist das Teil mit den Hoden und wer das mit der Mumu?
Chastain hat geschrieben:Langsam hat sich wohl rumgesprochen, dass Doom nix für mich ist....allerdings kenne ich die THRUSTER nicht. (Ja Pavlos...ich schäme mich ja schon..). Deshalb gibt's hier mal ne fette Enthaltung!
rapanzel hat geschrieben:Sollte von der M.I.A. nicht auch ne CD Auflage folgen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste