Moderator: Loomis
Nightrider hat geschrieben:Die Flotis haben wieder mal ein volles Brett geliefert!![]()
![]()
Boris the Enforcer hat geschrieben:Lustig war die Reaktion aus dem Publikum im Song von "I live you die"
Eric Knutsen ruft gleich zweimal: "Your life passes you by, I live...?"
Die Antwort aus der Menge ein gegröhltes "Yeah!"
Killmister hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Die Flotis haben wieder mal ein volles Brett geliefert!![]()
![]()
Die habe ich leider verpasst, musste meine Frisur auf Vordermann bringen. Jetzt schaue ich mir genĂĽsslich den Mambogurd an, diese gepflegte Mischung aus AA, Fickpisse und Vollrotz. Diese Ansagen und das Folk dazu![]()
![]()
oder wahlweise
![]()
![]()
... gut 2min Lebenszeit mĂĽssen als Opfer fĂĽr den Wackenkult reichen, Gute Nacht!
Hippie-Ben hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Die Flotis haben wieder mal ein volles Brett geliefert!![]()
![]()
Die habe ich leider verpasst, musste meine Frisur auf Vordermann bringen. Jetzt schaue ich mir genĂĽsslich den Mambogurd an, diese gepflegte Mischung aus AA, Fickpisse und Vollrotz. Diese Ansagen und das Folk dazu![]()
![]()
oder wahlweise
![]()
![]()
... gut 2min Lebenszeit mĂĽssen als Opfer fĂĽr den Wackenkult reichen, Gute Nacht!
Fickpisse! Mit leisem Amüsement nehme ich ein neues Wort in meine Fäkalterminologie auf...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast