Moderator: Loomis
Mousika hat geschrieben:Hm... für mich gibt es nur eine Paarung, wo ich immer noch grübele.![]()
Der Rest: Easy going.
Kubi hat geschrieben:Fehlt euch heute auch was?
Kubi hat geschrieben:Fehlt euch heute auch was?
Hofi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Fehlt euch heute auch was?
Ja, ich habe kein Bier mehr daheim.
Clontarf hat geschrieben:Hier steigen (aus Verzweiflung) gerade "Suspected Sentence" und "Ignorance Of Man" in den Ring...
...wären bei mir definitiv nominiert worden!
Kubi hat geschrieben:Pavlos, geht es im September weiter? Ich müsste mich dann für einige Duelle schon einmal warm hören.
thorondor hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Was ich interessant fände, wäre ein alternativer Poll mit genau den gleichen Alben. zB könnte jeder eine Liste einschicken mit einer Reihung von 1-256. Oder noch besser eine Art Soundcheck: jedes dieser 256 wird mit Punkten von 0 - 10 bewertet.
Dazu müssten sich aber ausreichend Leute finden, damit es einigermassen aussagekräftig wird.
Auswertung würd ich übernehmen.
Coole Idee. Problematisch ist natürlich, dass die wenigsten alle 256 kennen bzw. so gut kennen, dass sie bewerten können/wollen. Wenn man aber ein "n/a" als Wertung angeben kann, wäre ich da durchaus dabei.
![]()
Bei enstprechender Teilnehmerzahl würde ich auch mitmachen.
Ebenso!
Klingt interessant. Da wäre ich dabei, auch wenn ich es hasse, für solche Klassiker Punkte zu vergeben.
Mit einer Null bis Zehn Skala wird das schwierig. Wir benötigen mehr Raum für Nuancen.
mit den üblichen Halbpunkten halt. Wobei schon das Spektrum von 0 bis 10 ausgeschöpft werden soll. Nicht so wie in ein paar Printmedien, wo ne 7 zwar "gut" bedeutet, aber eigentlich schon eine NIchtkaufempfehlung ist. Und mit ner 5 ist Schrott gemeint.
Wäre kein Problem, auf ne 0-20 oder von mir aus wie bei MA 0 bis 100 Skala zu gehen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste