Pavlos hat geschrieben:
Huch, das ist zum letzten Album ja eine 180°-Wende!
Mal abwarten wie das Album insgesamt wird, der Song ist mir irgendwie zu plätschernd.
Pavlos hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Hm, evtl. eine ungeschickte Auskopplung... Schöne Melodie dennoch, im Kontext könnte der Song durchaus funktionieren.
Pavlos hat geschrieben:Hab mir heute die To The Bone bei´nem Kumpel angehört und was soll ich sagen, entweder er erklimmt tatsächlich (wie von ihm beabsichtigt) die nächste Sprosse der Karriereleiter, oder er fliegt damit voll auf die Fresse. Das ist dermaßen weit weg von all dem, was er vorher gemacht hat, und (ganz oft) dermaßen nah am Pop, dass (zumindest) ich ganz schnell das Interesse verloren habe. Obwohl die Musik auch wenn sie simpel sein soll, gar nicht mal so simpel ist - und dann doch im Wilson Kontext extrem simpel klingt. Hhhmm, schwierig zu beschreiben.
War aber, wie gesagt, nur mein Ersteindruck.
Kubi hat geschrieben:Der Auftritt ist so bizarr schlecht, da lohnt es sich nicht mal sich darüber lustig zu machen. Am schlimmsten ist der grausame Übersetzungsfehler des Moderators. Wilson: "I like to upset my fans." Moderator: "Er möchte neue Fans erreichen." -
Ulle hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es eine einzige Person gibt, die SW noch nicht kannte, sich den Auftritt angesehen hat und dann das Album gekauft![]()
Er ist einfach nicht cool und lustig genug, um das Pop-Publikum zu erreichen. Ein ernster Brite kann nur dann hip sein, wenn er seine traurigen Depri-Beziehungsgeschichten mit dem weiblichen Geschlecht teilt und auf Männerversteherinnen hoffen darf.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste