Fire Down Under hat geschrieben:P R I E S T
R
I
E
S
T
...haben hier gerade die mit Abstand schwächste Scheibe im Rennen!
Als ich für Sanctuary gestimmt habe, lagen die noch zurück, aber inzwischen sind sie ja sogar in Führung gegangen! Weiter so!
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:P R I E S T
R
I
E
S
T
TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Boah... Priest oder MF...Da muss ich nochmal drüber hören, das ist ja eigentlich so ziemlich gleich GENIAL...
Da braucht man nicht "drüber hören". Das ist eindeutig. Alleine "Evil" schneidet die Jugayst Priest Scheibe in Stücke.
So. Jetzt. Hier. Richtig wählen.
Pavlos hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, die Screaming ist geil, no doubt. Aber die beiden anderen spielen doch mal ganz locker vom Hocker eine Liga drüber. Das ist jetzt auch nicht spaßig gemeint, das meine ich ernst. Bei aller Liebe für die SFV, ich verstehe nicht, wie man die Priester hier vorne sehen kann.
SFV = Borussia Dortmund
M = Bayern München
ITMB = Real Madrid
cotlod hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, die Screaming ist geil, no doubt. Aber die beiden anderen spielen doch mal ganz locker vom Hocker eine Liga drüber. Das ist jetzt auch nicht spaßig gemeint, das meine ich ernst. Bei aller Liebe für die SFV, ich verstehe nicht, wie man die Priester hier vorne sehen kann.
SFV = Borussia Dortmund
M = Bayern München
ITMB = Real Madrid
Erklärst Du das nicht normalerweise mit Frauen?
cotlod hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, die Screaming ist geil, no doubt. Aber die beiden anderen spielen doch mal ganz locker vom Hocker eine Liga drüber. Das ist jetzt auch nicht spaßig gemeint, das meine ich ernst. Bei aller Liebe für die SFV, ich verstehe nicht, wie man die Priester hier vorne sehen kann.
SFV = Borussia Dortmund
M = Bayern München
ITMB = Real Madrid
SFV = Borussia Dortmund
M = Bayern München
ITMB = Real Madrid
Pavlos hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, die Screaming ist geil, no doubt. Aber die beiden anderen spielen doch mal ganz locker vom Hocker eine Liga drüber. Das ist jetzt auch nicht spaßig gemeint, das meine ich ernst. Bei aller Liebe für die SFV, ich verstehe nicht, wie man die Priester hier vorne sehen kann.
...
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:P R I E S T
R
I
E
S
T
...haben hier gerade die mit Abstand schwächste Scheibe im Rennen!
!
imperator hat geschrieben:Ganz klar! Die beste Priest Scheibe steckt die anderen beiden locker in den Sack.
Siebi hat geschrieben:PRIEST! PRIEST! PRIEST! Die Songs, der Sound, die Gitarren, der Rob, hach.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste