Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:Habe das Album heute Abend dreimal angehört und ich bin begeistert! Das wird definitiv vinyltechnisch in die Sammlung wandern. Der Dame des Hauses gefiel es übrigends auch ganz hervorragend.
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Habe das Album heute Abend dreimal angehört und ich bin begeistert! Das wird definitiv vinyltechnisch in die Sammlung wandern. Der Dame des Hauses gefiel es übrigends auch ganz hervorragend.
Uiuiuiui. Durftest du dann mal wieder ran?
Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Habe das Album heute Abend dreimal angehört und ich bin begeistert! Das wird definitiv vinyltechnisch in die Sammlung wandern. Der Dame des Hauses gefiel es übrigends auch ganz hervorragend.
Nix da, er war mit der Dame im schönen Thüringen, das wirkt sicher nach.
Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Habe das Album heute Abend dreimal angehört und ich bin begeistert! Das wird definitiv vinyltechnisch in die Sammlung wandern. Der Dame des Hauses gefiel es übrigends auch ganz hervorragend.
Du meinst die dunklen und finsteren Wäldern dort haben Pam verängstigt und noch mehr in seinen männlichen Schutz getrieben?
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Habe das Album heute Abend dreimal angehört und ich bin begeistert! Das wird definitiv vinyltechnisch in die Sammlung wandern. Der Dame des Hauses gefiel es übrigends auch ganz hervorragend.
Du meinst die dunklen und finsteren Wäldern dort haben Pam verängstigt und noch mehr in seinen männlichen Schutz getrieben?
Wir haben es in meinem männlichen Schutz getrieben?!?![]()
Ausserdem bin ich verheiratet und habe Kinder. Ich lese nur noch gute Bücher, höre erbauliche Musik und trinke Rotwein. Dieses andere Zeux habe ich längst hinter mir gelassen!
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Habe das Album heute Abend dreimal angehört und ich bin begeistert! Das wird definitiv vinyltechnisch in die Sammlung wandern. Der Dame des Hauses gefiel es übrigends auch ganz hervorragend.
Wir haben es in meinem männlichen Schutz getrieben?!?![]()
Ausserdem bin ich verheiratet und habe Kinder. Ich lese nur noch gute Bücher, höre erbauliche Musik und trinke Rotwein. Dieses andere Zeux habe ich längst hinter mir gelassen!
Ach ja stimmt. Ich habe vergessen, dass du ein alter Mann bist. Daran erinnere ich dich das nächste Mal wenn du dich mit Pfeffi abfüllst.![]()
Wo hast du denn in die Scheibe reingehört?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Machen Pagan Altar jetzt weiter oder ist der Auftritt auf dem HOD ihr Abschiedsgig?
Hippie-Ben hat geschrieben:"After Forever" erzeugt Schauer ĂĽber Schauer.
"It seems like a thousand years since I let you go
In a world so full of greed I didn´t know
But now I´m on death´s door we´ll be together
And I´ll be with you then and after forever."
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste