Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:W.A.S.P.!
mike hat geschrieben:Nichts gegen die W.A.S.P., aber hier geht's gegen Watchtower.
Also Bye Bye Blackie.
holg hat geschrieben:Ich bin leicht verwirrt, wie viele hier die Person Blackie Lawless ausblenden können. Bewundernswert.
thorondor hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bin leicht verwirrt, wie viele hier die Person Blackie Lawless ausblenden können. Bewundernswert.
Naja, es ist ja keine Persönlichkeitswahl. Die ersten 6 WASP Platten sind schon feiner Stoff.
Aber gegen CaR gibts natürlich nichts zu holen. Aber auch gar überhaupt null komma nix.
Ulle hat geschrieben:Einfachstes Duell überhaupt. Tschüss, W.A.S.P.
holg hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bin leicht verwirrt, wie viele hier die Person Blackie Lawless ausblenden können. Bewundernswert.
Naja, es ist ja keine Persönlichkeitswahl. Die ersten 6 WASP Platten sind schon feiner Stoff.
Aber gegen CaR gibts natürlich nichts zu holen. Aber auch gar überhaupt null komma nix.
Nee, es ist keine Persönlichkeitswahl, aber bei mir geht bei einigen Kollegen halt das Kopfkno an und dann kann ich diese nicht unfallfrei anhören.
Azrael hat geschrieben:holg hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bin leicht verwirrt, wie viele hier die Person Blackie Lawless ausblenden können. Bewundernswert.
Nee, es ist keine Persönlichkeitswahl, aber bei mir geht bei einigen Kollegen halt das Kopfkno an und dann kann ich diese nicht unfallfrei anhören.
o.k. heute sieht er aus wie seine eigene schlecht geschminkte Tante, aber damals passte Musik und Aufzug einigermassen zusammen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste