Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Die neue Immolation ist mal wieder ein geiler Hassbatzen geworden.
Teilweise extrem schleppend, aber dadurch fast noch morbider und mit phänomenalen Klampfen und tollem Drumming versehen.
Ulle hat geschrieben:LP ist natürlich wieder super-dämlich. Zwei 45er LPs bei einer Gesamtspielzeit von 44 Minuten. Da wäre ne zusätzliche CD oder zumindest ein Downloadcode günstiger und sinnvoller. NB sind da ja aber eigen ...
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die neue Immolation ist mal wieder ein geiler Hassbatzen geworden.
Teilweise extrem schleppend, aber dadurch fast noch morbider und mit phänomenalen Klampfen und tollem Drumming versehen.
Ida ich sie unter anderem zusammen mit der Arduini/Balich und der neuen Venenum bestellt habe, die noch nicht veröffentlicht sind.
Achim F. hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die neue Immolation ist mal wieder ein geiler Hassbatzen geworden.
Ida ich sie unter anderem zusammen mit der Arduini/Balich und der neuen Venenum bestellt habe, die noch nicht veröffentlicht sind.
Die Arduini/Balich ist bereits seit gestern veröffentlicht (Super-Album!!!).
rapanzel hat geschrieben:
Nachdem ich am We OBSCURE INFINITY live gesehen hab, fahr ich momentan ziemlich auf die ab
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste