imperator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Bitteschön![]()
Der Ulle wieder. Die ganze Scheibe ist Bombe. Besser geht‘s kaum.![]()
Ich finde Ranger wesentlich besser

Aber trotzdem ganz und gar nicht gut

Moderator: Loomis
imperator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Bitteschön![]()
Der Ulle wieder. Die ganze Scheibe ist Bombe. Besser geht‘s kaum.![]()
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Bitteschön![]()
![]()
![]()
Pavlos hat geschrieben:Stälker im Rotz Thread. Im SMB. Puhhh.....Stälker Tobak.
Ulle hat geschrieben:Klar, es gibt größeren Rotz. Rotz bleibt das für mich trotzdem. Da wird den Plastikbands ja gerne Kalkül und Reißbrett und was weiß ich vorgeworfen, das hier ist aber auch nichts anderes als Schema F. Weil es nach Keller klingt und ein trues Image verkauft, ist das da aber egal. Zweierlei Maß und so![]()
Ernsthaft jetzt? Ein total beschissener Kellersound, 1000 mal gehörte Billigriffs aus der Ramschkiste, das peinlichste Solo 2017 und so extrem Hall auf die Vocals geknallt, damit man nicht hört, wie erbärmlich und kraftlos die eigentlich sind? So einfach geht das mittlerweile? Ja, natürlich, Napalm Records haben es ja auch erkannt. Da ja sonst jede zweite Napalm-Band hier gepostet wird, wollte ich den Trend halt beibehalten
Ulle hat geschrieben: Da ja sonst jede zweite Napalm-Band hier gepostet wird, wollte ich den Trend halt beibehalten
Siebi hat geschrieben: Gut, da der General ja auch Verschwörungen beim "Was ist richtiger Metal, was nicht" sieht, wo für mich keine sind, leg ich das unter Lanfearismus ab.
Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Gut, da der General ja auch Verschwörungen beim "Was ist richtiger Metal, was nicht" sieht, wo für mich keine sind, leg ich das unter Lanfearismus ab.
Häää?![]()
![]()
![]()
Richtig, falsch, mir vollkommen bums.
Letzten Endes poste ich das gleiche wie du, nur ist Stälker dann eben Horisont.
Ich finde es nur krass, wie das überhaupt jemanden begeistern kann und erwäge, irgendwann unter Pseudonym so einen Mist auf die Menschheit loszulassen und mich dann bei zweierlei bis dreierlei Maß über die Reaktionen zu amüsieren.
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Gut, da der General ja auch Verschwörungen beim "Was ist richtiger Metal, was nicht" sieht, wo für mich keine sind, leg ich das unter Lanfearismus ab.
Häää?![]()
![]()
![]()
Richtig, falsch, mir vollkommen bums.
Letzten Endes poste ich das gleiche wie du, nur ist Stälker dann eben Horisont.
Ich finde es nur krass, wie das überhaupt jemanden begeistern kann und erwäge, irgendwann unter Pseudonym so einen Mist auf die Menschheit loszulassen und mich dann bei zweierlei bis dreierlei Maß über die Reaktionen zu amüsieren.
Mach et, Ulle! Erweite meinen Horisont, E-Saitenmetal to the top!
Ulle hat geschrieben:Es fällt mir ja schwer das zuzugeben, aber ich finde Battle Beast wohl tatsächlich auch gehaltvoller als Ranger oder Stälker
Ulle hat geschrieben:Es fällt mir ja schwer das zuzugeben, aber ich finde Battle Beast wohl tatsächlich auch gehaltvoller als Ranger oder Stälker
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste