FIRST STRIKE - Stuka
Bin ich hier im Board drüber gestolpert, hab reingehört und finde das ganz toll.
Twin Guitars und alles was dazugehört, präsentiert in einem eher etwas ruppigeren Rahmen.
Find ich saugeil.

Moderator: Loomis
F. Kommandöh hat geschrieben:Hier, FREEWAYS: Ziemlich cooler Hard Rock/ Heavy Metal aus Kanada. Thin Lizzy/ U.F.O. mäßig, würd ich sagen bzw. deutliches NWOBHM Feeling. Klingt wirklich alt. Dead Lord könnte auch ne Refenrenz sein, aber unaufdringlicher und stimmungsvoller... und mit besserem Sänger. Annick von Cauchemar bringt das Ding im Januar auf 7 Inch raus. Glaube, das muss erstanden werden. Mich erwischt's grad recht heftig.
https://freeways410.bandcamp.com/releases
Pavlos hat geschrieben:
Ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf, aber zumindest hinweisen möchte ich auf THE SWILL aus den Staaten. Prächtig marschierender Hail & Kill Metal für Freunde von Eternal Champion, Argus, aber auch Dark Quarterer....
Siebi hat geschrieben:Bei der Namensfindung wurden zumindest alle Hirnzellen eingeschaltet. *hüstel*
Ich nenn' mein Demo-Baby jetzt Metalika, das wird eine Weltkarriere, Verwechslung denitiv ausgeschlossen. Denitiv, wie wir in den Relams Of Chaos uns auszudürcken pflegen.
F. Kommandöh hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bei der Namensfindung wurden zumindest alle Hirnzellen eingeschaltet. *hüstel*
Ich nenn' mein Demo-Baby jetzt Metalika, das wird eine Weltkarriere, Verwechslung denitiv ausgeschlossen. Denitiv, wie wir in den Relams Of Chaos uns auszudürcken pflegen.
Was soll's... Die Musik ist wirklich gut! Und ich glaube, die Ami-Tension außerhalb dieser heiligen Hallen hier gar nicht so sehr geläufig. OK, man hatte bei der Bandnamenssuche mal google oder Metal Archives anrufen können...
Tatsächlich hat Dying Victims auch heute die Vinylversion zum Vorbestellen ausgerufen. Ratet, welcher Idiot sich vor wenigen Tagen das Tape geordert hat...
Boris the Enforcer hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bei der Namensfindung wurden zumindest alle Hirnzellen eingeschaltet. *hüstel*
Was soll's... Die Musik ist wirklich gut! Und ich glaube, die Ami-Tension außerhalb dieser heiligen Hallen hier gar nicht so sehr geläufig. OK, man hatte bei der Bandnamenssuche mal google oder Metal Archives anrufen können...
Tatsächlich hat Dying Victims auch heute die Vinylversion zum Vorbestellen ausgerufen. Ratet, welcher Idiot sich vor wenigen Tagen das Tape geordert hat...
Tom Gattis?
Storming the Gates hat geschrieben:
Flotter melodischer Heavy Metal, hört sich gar nicht so übel an!
https://allagash.bandcamp.com/album/can ... counters-4
Pavlos hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:
Flotter melodischer Heavy Metal, hört sich gar nicht so übel an!
https://allagash.bandcamp.com/album/can ... counters-4
Wohaa, das ist ja mal ein schweinegeiler Tipp. Zunächst dachte ich, dass ist wieder so ein typischer StG Fave mit durchgedrücktem Gaspedal und Uffta Uffta Beats en masse, aber nein, hier werden immer wieder wunderschöne, ruhigere Parts und Spoken Word Passagen bzw. Filmclips eingestreut, die eine faszinierende Atmosphäre erschaffen, die wunderbar zum ALien Mystery Cover passt. Und nein, die nackte Frau auf der Verpackung hatte keine Auswirkung auf mein Urteil.
Das würd ich mir als CD definitiv kaufen!!!
Pavlos hat geschrieben:Zunächst dachte ich, dass ist wieder so ein typischer StG Fave mit durchgedrücktem Gaspedal und Uffta Uffta Beats en masse
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste