Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Die Warrior ist geil, soviel steht fest. Aber Helstar, ey. Ich meine, fucking Helstar!!!! Das ist dermaßen göttlich erdacht und gespielt, das geht einfach nicht besser. Und die hier angetretene Scheibe ist dann auch noch mein Fave aus dem Hause Rivera & Co. Punkt nach Texas!!
Nolli hat geschrieben:Auch bei mir ist A Distant Thunder nur die Nummer 3 von Helstar aber trotzdem natĂĽrlich eine super Scheibe einer groĂźartigen Band die auf den ersten vier Alben wirklich alles hatte. Super Songwriting, super Musiker, super Gesang und Melodien etc..
Pavlos hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Auch bei mir ist A Distant Thunder nur die Nummer 3 von Helstar aber trotzdem natĂĽrlich eine super Scheibe einer groĂźartigen Band die auf den ersten vier Alben wirklich alles hatte. Super Songwriting, super Musiker, super Gesang und Melodien etc..
So isses. Genau so!!!
Die "Kenne ich nicht bzw. sind mir egal" Kommentare bzgl. early Helstar versuche ich zu ignorieren.
Pffff......
Kubi hat geschrieben:Beides fĂĽr mich nur so mittelwichtig. HELSTAR finde ich wohl einen Tick besser.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste