Ich beurteile Alben nicht danach, wie sehr sie knallen, aber Pop oder Rock ist die OM definitiv nicht.
Bei Empire gehen wir absolut konform. Viel besser kann man ein Album m.E. nicht arrangieren und produzieren

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Naja, ganz klar OM. Die Terror Squad ist natürlich sehr cool, hätte aber auch selbst gegen die meisten Thrash-Klassiker bei mir keine Chance. Die OM ist ein Klassiker im kompletten Metalbereich, insofern ist das mit das klarste Duell überhaupt für mich.
Siebi hat geschrieben:Da bin ich sowas von beim Schubidubidu. Danish Dynamite zerlegt mit einem Riff das taterige Operationskleid!
Acurus-Heiko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Da bin ich sowas von beim Schubidubidu. Danish Dynamite zerlegt mit einem Riff das taterige Operationskleid!
Die können riffen wie sie wollen, all das zerschellt bereits am OM-Intro.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Da bin ich sowas von beim Schubidubidu. Danish Dynamite zerlegt mit einem Riff das taterige Operationskleid!
tik hat geschrieben:Operation MeinscheiĂź, Mofo!
mike hat geschrieben:Das ist jetzt echt unfair. Terror Squad hätte jedes Duell in dieser Runde gewonnen. Gegen O:M hat sie aber leider keine Chance.
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Operation MeinscheiĂź, Mofo!
Wat is denn Mofo? Neue Jugendsprache? Mach mal den Erklärbär.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste