holg hat geschrieben:Blackkout!
Feuchter Traum!

holg hat geschrieben:Blackkout!
Hugin hat geschrieben:Mit ZAR bin ich nur einverstanden, wenn Thommy Bloch auch mal ans Mikro darf.
Thrash_Maniac94 hat geschrieben:LOUDNESS mit nem feinen Oldschool Set als Headliner
& dann würde sich ANTHEM auch anbieten.
Völlig unterschätzte und (in Japan) extrem tourfreudige Band. Vor allem ihr 80er und 90er Material ist weltklasse!
Wäre glaub ihr erster Europa Auftritt.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Thrash_Maniac94 hat geschrieben:LOUDNESS mit nem feinen Oldschool Set als Headliner
Völlig unterschätzte und (in Japan) extrem tourfreudige Band. Vor allem ihr 80er und 90er Material ist weltklasse!
Dafür!
Chastain hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Thrash_Maniac94 hat geschrieben:LOUDNESS mit nem feinen Oldschool Set als Headliner
Dafür!
Ich auch...und von ANTHEM ist JEDE Veröffentlichung geil. Punkt.
SteelAlien hat geschrieben:Mal etwas sehr schmackhaftes aus dem Osten wäre doch nicht verkehrt.
Ich träume schon sehr lange von einer speziellen Old School-Show von den Ungarischen OSSIAN auf dem Kit.![]()
Gerne gesehen wären auch ARAKAIN oder TÖRR, je aus Tschechien.
Chastain hat geschrieben:SteelAlien hat geschrieben:Mal etwas sehr schmackhaftes aus dem Osten wäre doch nicht verkehrt.
Ich träume schon sehr lange von einer speziellen Old School-Show von den Ungarischen OSSIAN auf dem Kit.![]()
Kenn dich zwar nicht....aber an mein;-)
Und zu Pavlos:
1 = ja
2 = ja
3 = kenn ich nicht
4 = ja
5 = ja
6 = irgendwann muss ich auch was essen gehen;-)
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:SteelAlien hat geschrieben:Mal etwas sehr schmackhaftes aus dem Osten wäre doch nicht verkehrt.
Und zu Pavlos:
1 = ja
2 = ja
3 = kenn ich nicht
4 = ja
5 = ja
Du kennst Oblivion Knight nicht?![]()
Chastain hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:SteelAlien hat geschrieben:Mal etwas sehr schmackhaftes aus dem Osten wäre doch nicht verkehrt.
Und zu Pavlos:
1 = ja
2 = ja
3 = kenn ich nicht
4 = ja
5 = ja
Du kennst Oblivion Knight nicht?![]()
Nope...ehrlich nicht. Mea Culpa...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste