Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben: Morgen geh ich auf ein Gratiskonzert in Augsburg, mit Silent Decay und ein paar lokalen Bands.
Forbidden Evil hat geschrieben: Maiden in Düsseldorf, trotz beschissenem Support
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Auf der "Dance Of Death"-Tour in Stuttgart gab´s auch nur 90 Minuten, und davon waren 2/3 der Songs von der damals aktuellen Scheibe. Deswegen war ich nicht bei der letzten Tour.
Morgen gehts zu Aerosmith nach München... wenn ich schon mal die Möglichkeit habe wo umsonst reinzukommen, nutz´ ich das natürlich aus.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Auf der "Dance Of Death"-Tour in Stuttgart gab´s auch nur 90 Minuten, und davon waren 2/3 der Songs von der damals aktuellen Scheibe. Deswegen war ich nicht bei der letzten Tour.
Morgen gehts zu Aerosmith nach München... wenn ich schon mal die Möglichkeit habe wo umsonst reinzukommen, nutz´ ich das natürlich aus.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hier ist die Setlist vom Konzert in Randers, Dänemark vom 06.06.:
01. Love in an Elevator
02. Dude (Looks Like a Lady)
03. Falling in Love (Is Hard on the Knees)
04. Cryin'
05. Eat the Rich
06. I Don't Want to Miss a Thing
07. Jaded
08. What It Takes
09. Baby, Please Don't Go (BIG JOE WILLIAMS)
10. Seasons of Wither
11. Dream On
12. Last Child
13. Livin' on the Edge
14. Stop Messin' Around (FLEETWOOD MAC)
15. Sweet Emotion
16. Draw the Line
Encore:
17. Walk This Way
In Butzbach haben sie wohl noch "Rag Doll" gespielt. Immerhin 6 von 17 Liedern stammen aus den 70-ern. In den USA wurden noch paar neuere Stücke weggelassen und dafür "Toys In The Attic", "Mama Kin", "Walking The Dog" und "Back In The Saddle" gespielt. Ich finde, die Setlist kann sich schon sehen lassen... es gibt Bands, die existieren bei weitem nicht so lange wie sie und lassen die ersten Alben bei Live-Auftritten komplett weg, während bei Aerosmith so ziemlich jede Phase zum Zug kommt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hier ist die Setlist vom Konzert in Randers, Dänemark vom 06.06.:
01. Love in an Elevator
02. Dude (Looks Like a Lady)
03. Falling in Love (Is Hard on the Knees)
04. Cryin'
05. Eat the Rich
06. I Don't Want to Miss a Thing
07. Jaded
08. What It Takes
09. Baby, Please Don't Go (BIG JOE WILLIAMS)
10. Seasons of Wither
11. Dream On
12. Last Child
13. Livin' on the Edge
14. Stop Messin' Around (FLEETWOOD MAC)
15. Sweet Emotion
16. Draw the Line
Encore:
17. Walk This Way
In Butzbach haben sie wohl noch "Rag Doll" gespielt. Immerhin 6 von 17 Liedern stammen aus den 70-ern. In den USA wurden noch paar neuere Stücke weggelassen und dafür "Toys In The Attic", "Mama Kin", "Walking The Dog" und "Back In The Saddle" gespielt. Ich finde, die Setlist kann sich schon sehen lassen... es gibt Bands, die existieren bei weitem nicht so lange wie sie und lassen die ersten Alben bei Live-Auftritten komplett weg, während bei Aerosmith so ziemlich jede Phase zum Zug kommt.
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ähm - jo klingt gut - nur was kostet der Spass denn wenn man nicht um sonst rein kommt?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast