Killmister hat geschrieben:Meister ti(c)k, lass dich von Drumsound-Siebi bloĂ nicht das HĂ€llas vermiesen, gelle.
Niemals nich. Der olle Siebinger hat doch mal gar keine Ahnung, wenn es um gute Musik geht! Muss man wissen.
Killmister hat geschrieben:Meister ti(c)k, lass dich von Drumsound-Siebi bloĂ nicht das HĂ€llas vermiesen, gelle.
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Meister ti(c)k, lass dich von Drumsound-Siebi bloĂ nicht das HĂ€llas vermiesen, gelle.
Niemals nich. Der olle Siebinger hat doch mal gar keine Ahnung, wenn es um gute Musik geht! Muss man wissen.
Pavlos hat geschrieben:Habs dem Siebinger nachgemacht und der Track lief jetzt fĂŒnf Mal. Fazit: Jo, ganz cooler Song - auch wenn hier der Bauskasten arg bemĂŒht wurde. Hat bestimmt der Neue (mit)geschrieben. Tolle Leads, Rob kann es noch. Klingt alles aber irgendwie auch total nach Halfords letzter Soloscheibe, sprich: Prinzipiell schon geil, aber die ganz groĂen Momente fehlen dann doch.
Nightrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Habs dem Siebinger nachgemacht und der Track lief jetzt fĂŒnf Mal. Fazit: Jo, ganz cooler Song - auch wenn hier der Bauskasten arg bemĂŒht wurde. Hat bestimmt der Neue (mit)geschrieben. Tolle Leads, Rob kann es noch. Klingt alles aber irgendwie auch total nach Halfords letzter Soloscheibe, sprich: Prinzipiell schon geil, aber die ganz groĂen Momente fehlen dann doch.
Wenn's um den Baukasten geht, können wir ja Ulle mal wieder befragen; der kann uns dann sicher erklĂ€ren, wie lange K.K. 2.0 (wie heiĂt der Jungspund doch gleich) gebraucht haben dĂŒrfte, um den Song zusammen zu basteln.
Im Grundsatz knallt der neue Song schon gut, wird aber in erster Linie von der Stimme des Meisters getragen.
Siebi hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Habs dem Siebinger nachgemacht und der Track lief jetzt fĂŒnf Mal. Fazit: Jo, ganz cooler Song - auch wenn hier der Bauskasten arg bemĂŒht wurde. Hat bestimmt der Neue (mit)geschrieben. Tolle Leads, Rob kann es noch. Klingt alles aber irgendwie auch total nach Halfords letzter Soloscheibe, sprich: Prinzipiell schon geil, aber die ganz groĂen Momente fehlen dann doch.
Wenn's um den Baukasten geht, können wir ja Ulle mal wieder befragen; der kann uns dann sicher erklĂ€ren, wie lange K.K. 2.0 (wie heiĂt der Jungspund doch gleich) gebraucht haben dĂŒrfte, um den Song zusammen zu basteln.
Im Grundsatz knallt der neue Song schon gut, wird aber in erster Linie von der Stimme des Meisters getragen.
Bob the Builder-Metal. Now on records cassette and compact disc. Get your copy now!
Siebi hat geschrieben:Der Drumsound HĂ€llas' ist Sound, wunderbar. Die Musik ist tik tok tok.![]()
Oder James, wos sogsd Du do dazua?
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Drumsound HĂ€llas' ist Sound, wunderbar. Die Musik ist tik tok tok.![]()
Was hab ich gelacht, als ich das zum ersten und natĂŒrlich letzten mal gehört habe.
Nightrider hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Habs dem Siebinger nachgemacht und der Track lief jetzt fĂŒnf Mal. Fazit: Jo, ganz cooler Song - auch wenn hier der Bauskasten arg bemĂŒht wurde. Hat bestimmt der Neue (mit)geschrieben. Tolle Leads, Rob kann es noch. Klingt alles aber irgendwie auch total nach Halfords letzter Soloscheibe, sprich: Prinzipiell schon geil, aber die ganz groĂen Momente fehlen dann doch.
Bob the Builder-Metal. Now on records cassette and compact disc. Get your copy now!
Rob der Bob!
Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Drumsound HĂ€llas' ist Sound, wunderbar. Die Musik ist tik tok tok.![]()
Was hab ich gelacht, als ich das zum ersten und natĂŒrlich letzten mal gehört habe.
Ich hör das dafĂŒr öfters, vor allem die DVD der Scheibe. Warum? Ich hab keine Ahnung von guter Musik. Fran-tic tic toc...
Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Drumsound HĂ€llas' ist Sound, wunderbar. Die Musik ist tik tok tok.![]()
Ich hör das dafĂŒr öfters, vor allem die DVD der Scheibe. Warum? Ich hab keine Ahnung von guter Musik. Fran-tic tic toc...
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Drumsound HĂ€llas' ist Sound, wunderbar. Die Musik ist tik tok tok.![]()
In diesen Tagen, in diesem Board blickt ja keiner mehr durch, deshalb die Frage voller Ernst: das gefÀllt dir?
Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Drumsound HĂ€llas' ist Sound, wunderbar. Die Musik ist tik tok tok.![]()
In diesen Tagen, in diesem Board blickt ja keiner mehr durch, deshalb die Frage voller Ernst: das gefÀllt dir?
Bin Hetfield-Fanboy, soviel vorab. Neben Malcolm Young der Rhythmusgitarrist fĂŒr mich.
Ja, die Scheibe finde ich bei weitem nicht so ĂŒbel, wie sie gemacht wird. Wie ich schon schrubte, ich bin gar nicht so sakrisch metallisch oder episch-kauzig unterwegs. Manilla Raod und wie sie alle heiĂen mögen. Ja, kann man hören, ich hab die Scheiben. Wurden damals verlacht, heute ist es der geile ScheiĂ. Auch fein. Seit dem neuen Drummer ja endlich in gutem Sound. Hahaha, ach nein, das ist gar kein Witz. Ups.
Gib mir meine (Hard) Rock-Scheiben, AC/DC, Kiss, Quo, Rainbow, Purple, Heep, Sabbath, Motörhead, Saxon, Van Halen, April Wine, meine Poser wie W.A.S.P., CrĂŒe oder Ratt, etwas Doom, viel Thrash, Death und klassischen wie schiebenden US Metal, Pop der Marke ABBA, Nik Kershaw, Supertramp oder eben "böse 90er" wie Mind Funk, Saigon Kick, Jane's Addiction und ich bin mehr als zufrieden.
Was in letzter Zeit, eigentlich in den letzten 5-6 Jahren, als geiles neues Ding oder toller entdeckter Klassiker oder das verschollene Tape der undergroundigsten Kapelle gelobt und gehört wird, so sorry, ich bin da mittlerweile oft raus. Macht nix, denn hin und wieder gibt es Perlen fĂŒr mich, siehe bspw. den letztjĂ€hrigen Clontarf-Sampler, das passt. Oder die Von Hertzen Brothers, die einfach nur geil produzierte zeitlose Rockmusik spielen oder The Dear Hunter mit ihrem faszinierend ergreifenden Zelluloidtonspiel oder die letzte poppige Ghost-Scheibe, die einfach bestes Songwriting in diesem Metier fĂŒr mich bietet. Hammer!
Als nÀchstes freue ich mich auf die "Last Vision Black"-CD vom Divebomb-Matt und die neue ANVIL! Der Rest hört HÀllas!
The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Drumsound HĂ€llas' ist Sound, wunderbar. Die Musik ist tik tok tok.![]()
Ich habe das Video eben zu ersten Mal gesehen.
![]()
![]()
Pavlos hat geschrieben:Habs dem Siebinger nachgemacht und der Track lief jetzt fĂŒnf Mal. Fazit: Jo, ganz cooler Song - auch wenn hier der Bauskasten arg bemĂŒht wurde. Hat bestimmt der Neue (mit)geschrieben. Tolle Leads, Rob kann es noch. Klingt alles aber irgendwie auch total nach Halfords letzter Soloscheibe, sprich: Prinzipiell schon geil, aber die ganz groĂen Momente fehlen dann doch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast