METAL ON METAL Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2007, 18:38

So wie es aussieht werde ich wohl mit einem Kumpel zusammen eine exklusive Deutschlandshow von ANVIL am 1. September in Würzburg machen. Da wir das ähnlich wie bei OMEN machen wollen wird es wohl noch ein paar Vorbands geben. Ich spreche gerade mit PORTRAIT und CRYSTAL VIPER als Support Acts...Das Ganze findet allerdings nicht im B-Hof, sondern im Cafe Cairo statt. Der Club ist aber auch super...
Hoffe das Billing wĂĽrde euch gefallen, wenn wir das so hinbekommen....und ihr erscheint zahlreich. Vielleicht habt ihr noch Ideen fĂĽr ne bezahlbare Speed/Thrash Supportband... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metalnicci » 9. Juni 2007, 19:03

Das hört sich doch schonmal sehr gut an! Schade dass Würzburg immer so weit weg ist, würde aber trotzdem kommen. Das Konzert mit Omen war ja auch spitze!
Mhhh, Speed/Thrash... Mir wĂĽrden da spontan Solitaire einfallen. Gut, Finnland ist nicht gerade um die Ecke, aber Schweden ist ja auch nicht gerade sooo nah.
Oder wie wäre es wieder mit Sacred Steel. Die sorgen doch immer für gute Stimmung.
Oder was hälst du von Undertow, die kommen aus Deutschland und sind noch dazu ganz fantastisch. Passt vom Stil zwar nicht so 100% aber ich finde das muss es auch nicht. Ein bischen Abwechslung ist ja auch nicht schlecht. Jaja, ne reine Speed Band ist das auch nicht. ;)
Naja, du findest da schon was vernünftiges. Da hab ich nach den ganzen Keep It True´s keine Sorge mehr.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Kuttie » 9. Juni 2007, 19:23

Solitaire ist wirklich ne gute Idee wenn auch vieleicht nicht so realistisch. Würde auch kommen. An dem Tag spielen zwar auch Steelpreacher aber das Billing hier gefällt mir jetzt schon besser ;)
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2007, 19:58

Kuttie hat geschrieben: Solitaire ist wirklich ne gute Idee wenn auch vieleicht nicht so realistisch. Würde auch kommen. An dem Tag spielen zwar auch Steelpreacher aber das Billing hier gefällt mir jetzt schon besser ;)

Das Billing ist bis auf ANVIL noch nicht sicher..ich verhandle noch.. ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 10. Juni 2007, 01:01

Anvil allein wĂĽrden schon ein recht gutes Billing abgeben.
B)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Juni 2007, 18:06

So, ANVIL haben den Gig als exklusive Deutschlandshow bestätigt und CRYSTAL VIPER sind eigentlich auch sicher.... :)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Juni 2007, 08:49

So CRYSTAL VIPER haben zugesagt. Leider mĂĽssen wir die Location wecheseln und sehr wahrscheinlich findet das wieder im B-Hof statt.
Mit etwas GlĂĽck bekommen wir noch einen Knaller Co-Headliner....Bitte alle verfĂĽgbaren Daumen drĂĽcken..... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 12. Juni 2007, 09:19

ich sach nur grundreinigung :huh:
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Juni 2007, 14:38

Sodele:

Billing bisher:

METAL ON METAL Festival

ANVIL
PORTRAIT
CRYSTAL VIPER
+ 2
01. September 2007 WĂĽrzburg
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juni 2007, 15:44

So, CRIMSON STEEL spielen wohl Opener.....
Karten kosten 12 Euro VVK und 15 Euro AK

Auf eine Band warte ich noch...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 13. Juni 2007, 20:33

Mensch Oli, da kommt man nach jahrelanger Abstinenz wieder auf's Board und dann gleich SO ein Knaller!!! :o :o :o

Nagut, ich hab's schon davor gewusst, ein Knaller isses aber trotzdem. Wenn Du Flyer machen lässt, dann schick mir mal einen Stapel. Ich sitz ja jetzt hier quasi im Herz von Nürnberg, umgeben von unzähligen Stromgitarrengastronomien". :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juni 2007, 20:46

Cthulhu hat geschrieben: Mensch Oli, da kommt man nach jahrelanger Abstinenz wieder auf's Board und dann gleich SO ein Knaller!!! :o :o :o

Nagut, ich hab's schon davor gewusst, ein Knaller isses aber trotzdem. Wenn Du Flyer machen lässt, dann schick mir mal einen Stapel. Ich sitz ja jetzt hier quasi im Herz von Nürnberg, umgeben von unzähligen Stromgitarrengastronomien". :)

Kommst du zum BYH?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 13. Juni 2007, 22:11

NIAR sind komplett beim BYH vertreten, bring also ruhig mal was mit...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juni 2007, 22:32

Ice-B hat geschrieben: NIAR sind komplett beim BYH vertreten, bring also ruhig mal was mit...

Da mĂĽssen wir unbedingt einen Treffpunkt machen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 13. Juni 2007, 23:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben: NIAR sind komplett beim BYH vertreten, bring also ruhig mal was mit...

Da mĂĽssen wir unbedingt einen Treffpunkt machen...

Machen wir...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe