The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Das mit der ZNÖWHITE-Sängerin freut mich natürlich. Aber das heißt in der Running Order doch nicht, dass METAL INQUISITOR vor denen auf die Bretter müssen, oder? :huh:
Doch, aber die spielen doch eh beide gleich lang und SENTINEL BIEST haben seit ihrer Gründung 1984 noch nie hier gespielt...Kennst du die Scheibe? Zudem wollen MI so früh wie möglich spielen laut eigener Aussage...
Achso, METAL INQUISITOR verfahren wohl nach der alten Festival-Weisheit "Wer früher spielt, kann länger saufen, oder wie?".
Die gibt`s schon seit 1984? Wusste ich nicht. Und die Scheibe muss ich mir dann wohl besorgen. Geht es in die ZNÖWHITE-Richtung?
Zieh dir doch mal die Songs auf der Myspace Seite rein. Bei ZNÖWHITE war sie nur 1 Jahr lang nach dem Ausstieg von Nicole Lee. SENTINEL BEAST war immer ihre Hauptband....Ist wirklich hammergeile Speed/Thrash mit räudigen Female Vocals....Gefällt dir 100%. Die waren damals sogar auf einem Metal Massacre Sampler drauf....