Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Krass, wie der Vorsprung geschrumpft ist!
Egal, welche Scheibe man nun lieber mag, wichtiger für die Entwicklung des Metals war ganz klar "Kill 'em All".
Priest waren mit älteren Scheiben ("Sad Wings", "Stained Class") viel relevanter/stilprägender.
Hier geht es doch nicht darum welche Platte für die Entwicklung des Metals wichtiger war, sondern welche Platte für dich persönlich wichtiger ist.
Oder ist sas bei dir immer gleichzusetzen?
imperator hat geschrieben:Ganz schweres Duell! Beste Metallica gegen beste Priest. Trotzdem geht meine Stimme an Priest und ihr bestes Album. Nur Knaller auf der Scheibe. Keine Durchschnittsware wie hier des Öfteren zu lesen. Ja, auch (Take These) Chains, Pain and Pleasure und Fever.
Hofi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Ganz schweres Duell! Beste Metallica gegen beste Priest. Trotzdem geht meine Stimme an Priest und ihr bestes Album. Nur Knaller auf der Scheibe. Keine Durchschnittsware wie hier des Öfteren zu lesen. Ja, auch (Take These) Chains, Pain and Pleasure und Fever.
Vollkommen richtig!
imperator hat geschrieben:beste Priest
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:beste Priest
Gott sei Dank nicht.
Bei mir ist die nicht mal unter den besten fünf PRIEST-Alben.
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:beste Priest
Gott sei Dank nicht.
Bei mir ist die nicht mal unter den besten fünf PRIEST-Alben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste