Chastain hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wow, hier gibt's echt ne Abwesenheitsliste, aber anscheinend bin ich der einzige, der tatsächlich hinfährt?
Nö...komme auch
Ick ooch.
Chastain hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wow, hier gibt's echt ne Abwesenheitsliste, aber anscheinend bin ich der einzige, der tatsächlich hinfährt?
Nö...komme auch
Nö...komme auch
tik hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wow, hier gibt's echt ne Abwesenheitsliste, aber anscheinend bin ich der einzige, der tatsächlich hinfährt?
Nö...komme auch
Ick ooch.
Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wow, hier gibt's echt ne Abwesenheitsliste, aber anscheinend bin ich der einzige, der tatsächlich hinfährt?
Nö...komme auch
Ick ooch.
Du kennst ja jetzt das beste Lokal![]()
.
Schnuller hat geschrieben:Ich bin auch zimelich sicher am Start...habe es zumindest fest vor.
Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin auch zimelich sicher am Start...habe es zumindest fest vor.
Alleine?
Schnuller hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin auch zimelich sicher am Start...habe es zumindest fest vor.
Alleine?
Kommt darauf an, wie Fit meine Dame ist. die lag ja jetzt 2 Wochen auf der Nase. Evtl. können wir zusammen fahren?
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wow, hier gibt's echt ne Abwesenheitsliste, aber anscheinend bin ich der einzige, der tatsächlich hinfährt?
Nö...komme auch
Ick ooch.
.
Und der Tisch ist bereits reserviert!
Southern Man hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wow, hier gibt's echt ne Abwesenheitsliste, aber anscheinend bin ich der einzige, der tatsächlich hinfährt?
Nö...komme auch
Ick ooch.
.
Und der Tisch ist bereits reserviert!
Hast Du gut gemacht
Killmister hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:#MeToo
Wenn du mit der Scheiße hier auch noch anfängst, lass ich dich im Vierjahreszeiten lebenslänglich sperren!
Tillmann hat geschrieben:Wir haben aber auch ein paar gute Nachrichten, auch wenn diese die Absage der Band nicht aufwiegen können. Dank Bart Gabriel und seinem Label Skol Records, werden die ersten 200 Gäste am Samstag eine kostenlose CD entweder von Jag Panzer, Sacred Steel, Gothic Fate oder Macaxe (NWOBHM) bekommen. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste