Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich wäre ja für Taking The World By Storm... hier aber wohl ganz knapp die blaue.
Die ist ja noch dabei...allerdings in einem aussichtslosen Duell. Wahrscheinlich wird die von uns beiden die einzigen Stimmen kriegen.![]()
Mirco hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich wäre ja für Taking The World By Storm... hier aber wohl ganz knapp die blaue.
Die ist ja noch dabei...allerdings in einem aussichtslosen Duell. Wahrscheinlich wird die von uns beiden die einzigen Stimmen kriegen.![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich wäre ja für Taking The World By Storm... hier aber wohl ganz knapp die blaue.
+1
Ram Battle hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich wäre ja für Taking The World By Storm... hier aber wohl ganz knapp die blaue.
+1
+1
Kubi hat geschrieben:Der Gegner ist so ein Biest mit bestimmter Nummer. 123 oder 0815 oder 666 oder so.
Dr. Best hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Der Gegner ist so ein Biest mit bestimmter Nummer. 123 oder 0815 oder 666 oder so.
0190 am Anfang? Dann möchte ich lösen und sage das Biest ist der Pavlos!![]()
Hugin hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich wäre ja für Taking The World By Storm... hier aber wohl ganz knapp die blaue.
Wenn's gegen Maiden ist, kriegt sie meine auch.
Tillmann hat geschrieben:lauwarm...![]()
Ich bitte dich...
Tillmann hat geschrieben:lauwarm...![]()
Ich bitte dich...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste