Moderator: Loomis
Evilmastant hat geschrieben:Ich mag keinen Death Metal.
holg hat geschrieben:Unter der Ăberschrift "Records ..." dĂŒrfte IA eigentlich gar nicht antreten.
TheSchubert666 hat geschrieben:Nicht wirklich relevant dieses Duell. Aber Obituary sind doch nicht ganz so verkehrt.
Fire Down Under hat geschrieben:Kenne auch hier beides nicht.
hellstar hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Enthaltung, mit Steel Prophet bin ich kaum vertraut, aber live war's geil (und wahrscheinlich besser als Obituary inzwischen, deren DebĂŒt natĂŒrlich zurecht ein Klassiker ist).
Die sind immer noch Live, wie auch auf Platte ziemlich stark.
Hofi hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Ich mag keinen Death Metal.
Ich auch Nicht!
holg hat geschrieben:Unter der Ăberschrift "Records ..." dĂŒrfte IA eigentlich gar nicht antreten.
Acurus-Heiko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Unter der Ăberschrift "Records ..." dĂŒrfte IA eigentlich gar nicht antreten.
Reicht Dir das nicht?
Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Unter der Ăberschrift "Records ..." dĂŒrfte IA eigentlich gar nicht antreten.
Reicht Dir das nicht?
Du weiĂt aber schon, dass das ursprĂŒnglich ein Demo war, oder?
holg hat geschrieben:Erstens ist ein Demo in meiner Welt auch eine richtige Veröffentlichung. Was wÀre denn eine falsche Veröffentlichung? Vielleicht ein weiteres Album von Sabaton?
Zweitens werden andauernd Demos auf Viynl gepresst? Macht sie das zu Alben?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 GĂ€ste