Killmister hat geschrieben:... aber einer muss ja den Dr. Best nach HH begleiten. Nice to meet you ...
VernĂĽnftige Einstellung!

Da könnte man für Samstag Mittag einen gemeinsamen Ausflug der hiesigen freundlichen Herren anpeilen, wie wäre das?
Killmister hat geschrieben:... aber einer muss ja den Dr. Best nach HH begleiten. Nice to meet you ...
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:... aber einer muss ja den Dr. Best nach HH begleiten. Nice to meet you ...
VernĂĽnftige Einstellung!![]()
Da könnte man für Samstag Mittag einen gemeinsamen Ausflug der hiesigen freundlichen Herren anpeilen, wie wäre das?
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:... aber einer muss ja den Dr. Best nach HH begleiten. Nice to meet you ...
Du meinst der Herr tik könnte sich für den 4Jahreszeiten-Tipp revanchieren?
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:... aber einer muss ja den Dr. Best nach HH begleiten. Nice to meet you ...
Du meinst der Herr tik könnte sich für den 4Jahreszeiten-Tipp revanchieren?
Hippie-Ben hat geschrieben:Hmpf, ich muss leider an dem Wochenende arbeiten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste