F. Kommandöh hat geschrieben:Das ist Satire, welche den bodenlosen Zynismus und die Verkommenheit unserer Zeit widerspiegelt. Verkriecht sich nicht vor politischen Themen, [...] tritt da nochmal richtig nach, wo's wehtut.
Endlich!
Moderator: Loomis
F. Kommandöh hat geschrieben:Das ist Satire, welche den bodenlosen Zynismus und die Verkommenheit unserer Zeit widerspiegelt. Verkriecht sich nicht vor politischen Themen, [...] tritt da nochmal richtig nach, wo's wehtut.
F. Kommandöh hat geschrieben:Münchner Freiheit und Kindheit...
Killmister hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Münchner Freiheit und Kindheit...
Du Eumel, die gemeinsamen Stunden mit der besten Mamasind der Kern, nicht die Schlagerdödels.
Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Münchner Freiheit und Kindheit...
Du Eumel, die gemeinsamen Stunden mit der besten Mamasind der Kern, nicht die Schlagerdödels.
Das wĂĽrde ich nach einem Eskalationsrant auch schreiben.![]()
@topic
France Gall - Zwei Apfelsinen im Haar
Smokie - Goin' Home
Gunter Gabriel - Er ist ein Kerl
Torfrock - Presslufthammer B-B-Bernhard
Truck Stop - Nein danke, ich rauch' nicht mehr
Bonus:
Judas Priest - Lone Wolf
Fire Down Under hat geschrieben:MAGMA - Theusz Hamtaahk
tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Münchner Freiheit und Kindheit...
Das wĂĽrde ich nach einem Eskalationsrant auch schreiben.![]()
@topic
France Gall - Zwei Apfelsinen im Haar
Smokie - Goin' Home
Gunter Gabriel - Er ist ein Kerl
Torfrock - Presslufthammer B-B-Bernhard
Truck Stop - Nein danke, ich rauch' nicht mehr
Bonus:
Judas Priest - Lone Wolf
4 der 6 Songs stehen hier auch in der Sammlung.![]()
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:MAGMA - Theusz Hamtaahk
![]()
Welche Version?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:SPUTNIK BOOSTER - Mutant Atomic Superman
Stimmt ja, die hatte ich dir ja mitgeschickt! Ist immer noch meine liebste Version davon, wobei ich gestern mal wieder die der "Retrospektiw" gehört habe und die ist auch super (auch sehr aggressiv, soundtechnisch die beste veröffentlichte, nur einige Synthiesounds nerven mich da immer, daher nur meine drittliebste Version, nach den beiden von dir genannten).Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:MAGMA - Theusz Hamtaahk
![]()
Welche Version?
Beide mir bekannten. "Live BBC Londres '74" sowie die von Deiner Sicherungskopie.
mike hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:SPUTNIK BOOSTER - Mutant Atomic Superman
Hast du die live gesehen? Das ist ein RiesenspaĂź!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste