Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Jo, gell... und HALLOWEEN erst!
Zwei Scheiben, die bei mir in jeder Runde nur zweiter Sieger gewesen wären. Daher eher ärgerlich, sie hier noch vorzufinden. Hmmm... das ist wie Bayern gegen Real, Pest gegen Cholera, Limp Bizkit gegen Korn...
Nur halt in deutlich besser.
Da ein AC/DC-Turniersieg noch deutlich absurder fĂĽr ein sakrisch-metallisches Brett als ein Old-Metallica-Sieg, gebe ich eine schwarze Stimme ab.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Jo, gell... und HALLOWEEN erst!
Zwei Scheiben, die bei mir in jeder Runde nur zweiter Sieger gewesen wären. Daher eher ärgerlich, sie hier noch vorzufinden. Hmmm... das ist wie Bayern gegen Real, Pest gegen Cholera, Limp Bizkit gegen Korn...
Da ein AC/DC-Turniersieg noch deutlich absurder fĂĽr ein sakrisch-metallisches Brett als ein Old-Metallica-Sieg, gebe ich eine schwarze Stimme ab.
Da ich das ganz genauso sehe, folge ich mal Deinem Beispiel.
Die Qualität der antretenden Alben nimmt leider ohnehin von Runde zu Runde ab.
Siebi hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Jo, gell... und HALLOWEEN erst!
Da ich das ganz genauso sehe, folge ich mal Deinem Beispiel.
Die Qualität der antretenden Alben nimmt leider ohnehin von Runde zu Runde ab.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Die Qualität der antretenden Alben nimmt leider ohnehin von Runde zu Runde ab.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste