Forbidden Evil hat geschrieben: Geil! Ich glaube wenn jemand das sehen würde der das KIT nicht kennt, der würde das für unecht halten, bie den Namen die da drauf stehen. Respekt für diese Zusammenstellung!
Sascha hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben: Geil! Ich glaube wenn jemand das sehen würde der das KIT nicht kennt, der würde das für unecht halten, bie den Namen die da drauf stehen. Respekt für diese Zusammenstellung!
Ich glaube eher, dass die meisten eher fragen würden : was sind das denn für Bands ? <_<
Ach ja, könnt ihr nicht noch Holy Martyr und Battleroar einladen? Dann wär das Festival für mich als alten Südland-Epic Metaller perfekt![]()
Sascha hat geschrieben: Kriegt man so ein Poster bei euch auf dem Festival?
Ja!
Ich oute mich mal.. ich werde das erste mal beim KIT X dabei sein.
Wo übernachtet man eigentlich bei einem Indoor-Festival wie dem KIT?
Hotels im Umkreis oder Jugendherberge Tauberbischofsheim
Sind die Karten limitiert?
Ja, für KIT X 2000 Stück
Gab es jemals Probleme an der AK noch Karten
zu bekommen?
In der großen Halle noch nicht, könnte diesmal aber eng werden.
Wieviele Besucher hat das KIT so im Schnitt?
ca. 1500
Gibt's Probleme
mit Rechtem Gesocks?
Nö
Gruß
Sascha
Sascha hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben: Geil! Ich glaube wenn jemand das sehen würde der das KIT nicht kennt, der würde das für unecht halten, bie den Namen die da drauf stehen. Respekt für diese Zusammenstellung!
Ich glaube eher, dass die meisten eher fragen würden : was sind das denn für Bands ? <_<
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Rechtes Gesocks ist u. a. ein Grund, warum ich Konzerte und Festivals im Osten Deutschlands bisher weitestgehend gemieden habe. Die RAM-Show mit Portrait würde mich schon reizen, aber wenn ich schon das Wort "Bitterfeld" höre, vergeht mir wirklich die Lust drauf.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Rechtes Gesocks ist u. a. ein Grund, warum ich Konzerte und Festivals im Osten Deutschlands bisher weitestgehend gemieden habe. Die RAM-Show mit Portrait würde mich schon reizen, aber wenn ich schon das Wort "Bitterfeld" höre, vergeht mir wirklich die Lust drauf.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste