Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Ich kann's irgendwie immer noch nicht fassen, was Siebi fĂŒr eine Entwicklung vom militant-bĂ€h(shend)en Ghost-VerschmĂ€her zum Worshipper durchgegheistert hat.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ich kann's irgendwie immer noch nicht fassen, was Siebi fĂŒr eine Entwicklung vom militant-bĂ€h(shend)en Ghost-VerschmĂ€her zum Worshipper durchgegheistert hat.
Ich sprach nur von "Meliora", von vorne bis hinten auskomponierter feinst arrangierter und verschachtelt umgesetzter Pop Deluxe. Was man ĂŒber Kopfhörer alles fĂŒr Feinheiten an Sounds, Stimmenvielfalt, Licks und Effekten hört, der Wahn. Live war das 2x gröĂtes Pop(corn)-Kino mit einem Forge als swingenden jovialen Unterhalter, der alles im Griff hatte. FĂŒr mich der kommende Superheadliner, sollte sich ein Song zum Megahit ĂŒber die Heavy-Schiene hinaus entwickeln.
Das DebĂŒt erschlieĂt sich mir immer noch wenig, zu heavy (hihi), zu undergroundig, die zweite kenn ich nicht bis auf die "Monstrance Clock", die live gespielt wurde, könnte mir eher liegen. Den Meliora-Pop mag der ABBA-Fan in mir. *knowing me, knowing you summt*
Siebi hat geschrieben:Was man ĂŒber Kopfhörer alles fĂŒr Feinheiten an Sounds, Stimmenvielfalt, Licks und Effekten hört, der Wahn.
Hofi hat geschrieben:Feiertag, schönes Wetter und heute hatte ich endlich wieder einmal Zeit zum gemĂŒtlich Musik hören.
Pavlos hat geschrieben:...wobei man ihm bei den beiden Scheiben in der mittleren Reihe nun wirklich nicht böse sein kann.
+
Pavlos hat geschrieben:Puh, die Voyeurs kommt jetzt aber schon unerwartet.....
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 GĂ€ste