Schorsch hat geschrieben:Leider fĂ€llt ein Kumpel von mir aus wegen TerminĂŒberschneidung.
Mag jemand von euch das Ticket zum Originalpreis haben?
Jupp. Wenn noch da, dann ja.
Schorsch hat geschrieben:Leider fĂ€llt ein Kumpel von mir aus wegen TerminĂŒberschneidung.
Hugin hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Leider fĂ€llt ein Kumpel von mir aus wegen TerminĂŒberschneidung.
Schorsch hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Leider fĂ€llt ein Kumpel von mir aus wegen TerminĂŒberschneidung.
Ja. Noch da. Ăbergabe vor Ort?
Hugin hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Leider fĂ€llt ein Kumpel von mir aus wegen TerminĂŒberschneidung.
Ja. Noch da. Ăbergabe vor Ort?
Jo, wird am einfachsten sein.
Danke!
MOR hat geschrieben:ich danke Euch von Herzen und habe wirklich TrÀnen in den Augen.
Eure Anerkennung ist unser Lohn. Danke !
Nightrider hat geschrieben:MOR hat geschrieben:ich danke Euch von Herzen und habe wirklich TrÀnen in den Augen.
Auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank fĂŒr den unermĂŒdlichen Einsatz, den Du und Dein ganzes Team - sowohl jetzt wieder beim Harder Than Steel als auch jedes Jahr tatkrĂ€ftig beim KIT - geleistet habt bzw. leistest. Das ist Idealismus in Reinkultur, und das ist es, dass den Heavy Metal-Underground letztlich auszeichnet!
Pavlos hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:MOR hat geschrieben:ich danke Euch von Herzen und habe wirklich TrÀnen in den Augen.
Auch von meiner Seite meinen herzlichsten Dank fĂŒr den unermĂŒdlichen Einsatz, den Du und Dein ganzes Team - sowohl jetzt wieder beim Harder Than Steel als auch jedes Jahr tatkrĂ€ftig beim KIT - geleistet habt bzw. leistest. Das ist Idealismus in Reinkultur, und das ist es, dass den Heavy Metal-Underground letztlich auszeichnet!
Ich stimme da von ganzen Herzen gerne mit ein.
Danke!!!
(auch all den anderen Helfern)
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:MOR hat geschrieben:ich danke Euch von Herzen und habe wirklich TrÀnen in den Augen.
Ich stimme da von ganzen Herzen gerne mit ein.
Danke!!!
(auch all den anderen Helfern)
Da entscheidet man sich einmal gegen HTS und fĂŒr die sportlichen AktivitĂ€ten der Kinderlein + Geburtstagsparty der des Boarddoctors, schon kommt der Grieche rum.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast