Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben:Morgen gehe ich zum ersten mal ins Wizemann nach Stuttgart zu Sons of Apollo
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Morgen gehe ich zum ersten mal ins Wizemann nach Stuttgart zu Sons of Apollo
Hoffe die bekommen das mit dem Sound hin ...Hatte ich eigentlich auch vor ,war jetzt aber 5 mal dort ,und einzig bei Michael Schenker war der Sound ertragbar.Stell dich auf keinen Fall seitlich vor die Bühne.
Schorsch hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Morgen gehe ich zum ersten mal ins Wizemann nach Stuttgart zu Sons of Apollo
Hoffe die bekommen das mit dem Sound hin ...Hatte ich eigentlich auch vor ,war jetzt aber 5 mal dort ,und einzig bei Michael Schenker war der Sound ertragbar.Stell dich auf keinen Fall seitlich vor die Bühne.
Danke für den Tipp! Warst Du in der Halle oder im Club oder beides? SoA spielen morgen im Club.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Morgen gehe ich zum ersten mal ins Wizemann nach Stuttgart zu Sons of Apollo
Danke für den Tipp! Warst Du in der Halle oder im Club oder beides? SoA spielen morgen im Club.
Beides .
Pothead am Samstag war auch im Club und der Sound war ne' Katastrophe.Gesang / Gitarre war kaum zu hören.Und das bei ner 3 Mann Kombo...
Vielleicht bekommen es ja die All Star Proggies hin...
Schorsch hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Morgen gehe ich zum ersten mal ins Wizemann nach Stuttgart zu Sons of Apollo
Beides .
Pothead am Samstag war auch im Club und der Sound war ne' Katastrophe.Gesang / Gitarre war kaum zu hören.Und das bei ner 3 Mann Kombo...
Vielleicht bekommen es ja die All Star Proggies hin...
Danke nochmal für die Info. Bin gespannt und freu mich auf die All Star Truppe
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste