Hades hat geschrieben:Wenn ich mal so den Blick über die X-Factor-Tracklist schweifen lasse, habe ich ausser den "Hits" Sign of the Cross und Man on the Edge wirklich gar keinen Track mehr so richtig im Ohr. Muss Jahre her sein, dass ich das DIng letztmals gehört habe. Vielleicht sollte ich der Scheibe mal wieder einen Durchlauf gönnen.
Dafür habe ich letztens beim Schmökern im DF Maiden-Artikel mal wieder die No Prayer... gehört und hatte richtig Spaß damit. Größtenteils kurze, knackige Songs ohne überladenes Gedudele. Doch, hat mir gefallen dieser Durchlauf.
Die "NPFTD" ist ein affentittengeiles Metalrock-Album, erdig, resch, roh, kurz, knackig, zackig auf den Punkt!
Was war die Tour damals geil, wo sie am 03.12.1990 in der seligen Rudi-Sedlmayer-Halle (heutiger VierRinge-Dome und Rotkorbwerferheimat) zu München mit verschiedensten Backdrops, die als Riesenvorhänge entsprechend der Song-Ära fielen oder aufgezogen wurden, die Halle in Schutt und Asche legten. Was für eine Energie! Ich war durchgeschwitzt bis unter die Haut... *
twenti-tuuuuu, die Ävenjuuuuuuu*
"Climb into the sky never wonder why, tailgunner
You're a tailgunner"