Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Overlorde sind natürlich toll. Bei Clontarfs Auswahl möchte ich vor allem die Lords Of Meat Compilation hervorheben, die inmitten all der Ryche-Klon-Rereleases ziemlich untergegangen ist. Bester Chicago Stahl!
Gerade noch gesehen, dass du schneller warst, Lords Of Meat zerschmettern ziemlich viel Gewürm und Scott Huffman am Mikro ist ein verdammter Könner. Nur finde ich meine CD nicht ...
So ist es. Alles, bei dem Huffman seine Finger/Stimmbänder im Spiel hat, ist Pflichtprogramm. Viel Erfolg bei der CD-Suche.
Clontarf hat geschrieben:Vormittagsprogramm:
Pavlos hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Vormittagsprogramm:
Nightrider hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Schon eine Meinung gebildet? Sollte diese Woche auch hier aufschlagen. Den Vorgänger fand ich richtig stark! Bin gespannt...
Nightrider hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Schon eine Meinung gebildet? Sollte diese Woche auch hier aufschlagen. Den Vorgänger fand ich richtig stark! Bin gespannt...
Ist bislang leider nur einmal durchgelaufen, aber das gehörte macht schon mal Lust auf mehr. Weitere Durchläufe werden die Tage also sicher noch folgen. Würde aber schon jetzt sagen, dass das wieder ein sehr gutes US-Metal-Album geworden ist. Benötigt bei mir aber sicherlich noch einige Durchläufe, um ein abschließendes Kompletturteil abgegen zu können. Wie schon beim Debüt hat man aber auch hier massig Spielzeit draufgepackt, was mir bei am Stück hören oft etwas schwer reinläuft. Auch kommt mir die Scheibe insgesamt um einiges düsterer vor, als bei "Crawling out of Hell", was aber hier gar nicht schlecht ist. Die Vergleiche mit alten Iced Earth kommen schon hin.
Killmister hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Interessantes Cover. Was ist denn das?
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Ich glaube ein Weißkopfseeadler.
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
ist das ein natürlicher Feind für deine Muschelzucht?
Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
ist das ein natürlicher Feind für deine Muschelzucht?
Neue Clutch, eher nixx für Schwarzbrenner . Ich habe die Band spät entdeckt und höre sie seitdem mit großer Freude. Ist halt luftiger Freestile- Rock, der macht worauf er Lust hat und null käsig. Demnächst live in ihrem LKA zu S.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste