Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 23. November 2018, 09:04

Running Order:

13:00 Einlass
13:30 - 14:15 Ironborne
14:30 - 15:15 Herzel
15:30 - 16:15 Skullwinx
16:30 - 17:30 Wrathblade
17:45 - 18:45 Cardinals Folly
19:00 - 20:00 Darkest Era
20:15 - 21:30 Reflection
21:45 - 23:00 Domine
23:15 - 00:30 Dark Quarterer

Im Anschluss: Aftershowparty bis min. 4 Uhr mit einem DJ, der weiß, was Underground Epic Metaller nach 9 Stunden Livemusik und drölfzig Bieren hören wollen.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 24. November 2018, 17:55

Die Stille seit dem letzten Post deutet es bereits an: Ihr wollt alle wissen, wer DJ bei der Aftershow Party ist. Die Antwort ist griechisch, denn Michalis "Heavy Metal Re-Mounia" Nochos aus Athen wird das tun, was er auch schon seit Jahren rund ums Up The Hammers tut, nämlich Heavy Metal auflegen, zu dem man gut trinken kann, bis einem auch egal ist, wie falsch man mitsingt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Hofi » 24. November 2018, 18:11

Mich interessiert auch nĂĽchtern nicht wie falsch ich mitsinge.. :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Cromwell » 24. November 2018, 18:26

Buenas Nochos
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Killmister » 24. November 2018, 20:37

Mein armer, alter Körper :cry: ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Fire Down Under » 25. November 2018, 00:41

Secret Of Steel hat geschrieben:Ich Held habe mich trotz ausreichend frĂĽhem Ratschlag der Riddle-Oberen nicht rechtzeitig um einen Schlafplatz gekĂĽmmert

Haha, ich wĂĽrde mal sagen, das ist ein klassicher H.! :lol: :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Flossensauger » 25. November 2018, 01:03

Running Order und After Show Party ist der komplette Wahn und man muss schon fast blind sein sein, um das nicht bei der Planung zu ersehen.

Da ich -leider, leider- wieder nicht anwesend sein kann: Bekommt ihr es untereinander auf die Reihe, das mein nichts-nutziger Bruder meine Slough-Feg-7" überreicht bekommt? Und nicht wieder den tik ansprechen, der ist zu faul und bräsig für sowas. Für andere Sachen ist er ganz gut, aber das müsst ihr mit seinem Eheweib klären.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Fire Down Under » 25. November 2018, 02:25

Flossensauger hat geschrieben:
Da ich -leider, leider- wieder nicht anwesend sein kann: Bekommt ihr es untereinander auf die Reihe, das mein nichts-nutziger Bruder meine Slough-Feg-7" überreicht bekommt? Und nicht wieder den tik ansprechen, der ist zu faul und bräsig für sowas. Für andere Sachen ist er ganz gut, aber das müsst ihr mit seinem Eheweib klären.

Wäre interessant, da ich Euch beide ohne Resonanz angeschrieben habe, ansonten müssen wirs halt über den Versandweg machen. Kommunikation pls! :angry2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon tik » 25. November 2018, 14:36

Flossensauger hat geschrieben:Da ich -leider, leider- wieder nicht anwesend sein kann: Bekommt ihr es untereinander auf die Reihe, das mein nichts-nutziger Bruder meine Slough-Feg-7" überreicht bekommt? Und nicht wieder den tik ansprechen, der ist zu faul und bräsig für sowas.

Freundchen. :angry2: Der Mirco hatte mich beim HOD gefragt, ob ich die für dich mitnehmen würde. Eigentlich kein Problem, nur wäre das sicher auch nicht in deinem Interesse gewesen, dass ich ne Vinyl 7" einen ganzen langen Festivaltag/-nacht mit mir rumtrage.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Hofi » 25. November 2018, 18:28

Die Slough-Feg-7" könnt ihr auch mir überreichen, ich führe sie dann verantwortungsbewusst meiner Sammlung zu.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. November 2018, 18:57

Verantwortungsvolle Sammlungserweiterung ist ein gutes Stichwort. Wir werden dieses Jahr zwei Händler vor Ort haben, einmal kommt Diabolic Might Records wieder und außerdem kommt Greg Varsamis mit einem Eat Metal Records Stand zum Riddle Of Steel. Das sollte sich in jedem Fall lohnen, ob für euch oder Greg klären wir dann nach dem Festival. :cool2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Cromwell » 25. November 2018, 23:34

Raf, du kannst nicht einfach das Up the Hammers im Winter in Marburg veranstalten. Das ist krank.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon hellstar » 27. November 2018, 19:21

Kommt der Nicolaus eigentlich auch vorbei um ein paar Stiefel zu fĂĽllen?
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Metalfranze » 27. November 2018, 22:26

hellstar hat geschrieben:Kommt der Nicolaus eigentlich auch vorbei um ein paar Stiefel zu fĂĽllen?

Meinst du den Cimmerer?
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon hellstar » 28. November 2018, 06:56

Metalfranze hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Kommt der Nicolaus eigentlich auch vorbei um ein paar Stiefel zu fĂĽllen?

Meinst du den Cimmerer?

Ne, so ein verkleideter Hansel, der ein paar NĂĽsschen und Schokolade verteilt.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste