Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, mal schauen, wie sich das Debüt anhört. Demo war gut, aber nichts was mich abgehauen hat.
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, mal schauen, wie sich das Debüt anhört. Demo war gut, aber nichts was mich abgehauen hat.
Ich wär froh, wenn mal diese lästigen lauchigen Blähungen abhauen würden. Travel er bitte far(t) away! JETZT!
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, mal schauen, wie sich das Debüt anhört. Demo war gut, aber nichts was mich abgehauen hat.
Ich wär froh, wenn mal diese lästigen lauchigen Blähungen abhauen würden. Travel er bitte far(t) away! JETZT!
Jetzt er wieder...
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, mal schauen, wie sich das Debüt anhört. Demo war gut, aber nichts was mich abgehauen hat.
Jetzt er wieder...
Du sprachest wortwitzig von "abgehauen". Da fiel mir dieser bauchlauchige Luftentschlacker ein, der sich verduften soll. Dämliche Lauchsuppe, abeeeer schmeeeeeeeckt.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, mal schauen, wie sich das Debüt anhört. Demo war gut, aber nichts was mich abgehauen hat.
Jetzt er wieder...
Du sprachest wortwitzig von "abgehauen". Da fiel mir dieser bauchlauchige Luftentschlacker ein, der sich verduften soll. Dämliche Lauchsuppe, abeeeer schmeeeeeeeckt.
Eieieieieie.... Umgehauen sollte das heiĂźen....
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, mal schauen, wie sich das Debüt anhört. Demo war gut, aber nichts was mich abgehauen hat.
Jetzt er wieder...
Eieieieieie.... Umgehauen sollte das heiĂźen....
Jetzt er wieder...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste