Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Diesem kommenden Candlemass-Album blicke ich sehr misstrauisch entgegen. Das klang bisher nach gruseliger Fabrikware und lässt mich argwöhnen, dass der Debütsänger vor allem ausgegraben wurde, weil der kreative Ofen lange aus ist.
Achim F. hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Diesem kommenden Candlemass-Album blicke ich sehr misstrauisch entgegen. Das klang bisher nach gruseliger Fabrikware und lässt mich argwöhnen, dass der Debütsänger vor allem ausgegraben wurde, weil der kreative Ofen lange aus ist.
Habe mir die beiden bisher zur Verfügung stehenden Songs jetzt auch mal intensiv angehört. Finde die ganz toll! Da klingt nichts nach gruseliger Fabrikware. Gar nix!
Acurus-Heiko hat geschrieben:Eine kurzhaarige, nackte Frau krabbelt ständig einem Tintenfisch hinterher. Was soll, vom Tintenfisch abgesehen, daran sexy sein? Der Song selbst löst bei mir bleierne Langweile aus.
Cromwell hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Eine kurzhaarige, nackte Frau krabbelt ständig einem Tintenfisch hinterher. Was soll, vom Tintenfisch abgesehen, daran sexy sein? Der Song selbst löst bei mir bleierne Langweile aus.
Wahrscheinlich sollst du dir anstelle des Weichtiers die eigenen Weichteile denken.
Ich mag ja die Candlemass-Alben bis zuletzt, aber ehrlich gesagt eher wegen des Gesangs von Rob Lowe und der Johansson-Gitarrensoli. Die Rhythmusgitarren und leider auch die Refrains finde ich schon seit Jahren erschreckend einfallslos. Und das von einer Band, die auf unsterbliche Riffs wie in "The Well of Souls" zurĂĽckblicken kann.
Oh Gott, ich werde wie Ulle.
Raf Blutaxt hat geschrieben:... das DebĂĽt von Herzel, das wird schon noch werden mit 2019.
tik hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:... das DebĂĽt von Herzel, das wird schon noch werden mit 2019.
Soll da was kommen? Da tät ich mich aber auch drauf freuen tun!!!
Hades hat geschrieben:Ich finds recht cool. Hab ja bislang noch gezögert, aber ich werde mir das Album wohl holen. Ich bekomme ja langsam schon Entzugserscheinungen so völlig ohne 19er-Neuerscheinung. Hab heute schon aus Verzweiflung die neue Flotsam gekauft...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste