HAMMER OF DOOM XIV

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon Siebi » 7. Februar 2019, 23:01

Dr. Best hat geschrieben:... ich hab beim HOD schon aufgegeben, so wirklich 100% Doom zu erwarten. ...

Das ist Stratgie. Beim Augsbangers Metal Meeting sind z.B. selten Augsbangers auf der Bühne. *geschickt Werbung eingebaut*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon tik » 7. Februar 2019, 23:07

Siebi hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:... ich hab beim HOD schon aufgegeben, so wirklich 100% Doom zu erwarten. ...

Das ist Stratgie. Beim Augsbangers Metal Meeting sind z.B. selten Augsbangers auf der Bühne. *geschickt Werbung eingebaut*

Brauchste doch nicht mehr. Is ja schon längst ausverkauft!
Achja: HYPE!!!
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon Siebi » 7. Februar 2019, 23:08

tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:... ich hab beim HOD schon aufgegeben, so wirklich 100% Doom zu erwarten. ...

Das ist Stratgie. Beim Augsbangers Metal Meeting sind z.B. selten Augsbangers auf der Bühne. *geschickt Werbung eingebaut*

Brauchste doch nicht mehr. Is ja schon längst ausverkauft!
Achja: HYPE!!!

:harrr:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon Dr. Best » 8. Februar 2019, 04:31

Siebi hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:... ich hab beim HOD schon aufgegeben, so wirklich 100% Doom zu erwarten. ...

Das ist Stratgie. Beim Augsbangers Metal Meeting sind z.B. selten Augsbangers auf der Bühne. *geschickt Werbung eingebaut*

Stimmt, und das Rock Of Ages geht sogar nur 3 Tage, keine sehr langen Ages werden da gerockt. Selbst beim Dynamo ging es nie um Stromerzeugung. Verschwörung!!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon Hofi » 8. Februar 2019, 09:53

Dr. Best hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:... ich hab beim HOD schon aufgegeben, so wirklich 100% Doom zu erwarten. ...

Das ist Stratgie. Beim Augsbangers Metal Meeting sind z.B. selten Augsbangers auf der Bühne. *geschickt Werbung eingebaut*

Stimmt, und das Rock Of Ages geht sogar nur 3 Tage, keine sehr langen Ages werden da gerockt. Selbst beim Dynamo ging es nie um Stromerzeugung. Verschwörung!!

Also beim Riddle of Steel rätsle ich immer noch warum ich da nicht nüchtern nach Hause gekommen bin....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Februar 2019, 09:59

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

wir können euch den Samstagsheadliner und weitere Bands für das 14. Hammer Of Doom 2019 bekannt geben.

Wir sind stolz euch eine Band präsentieren zu können, die sich seit Jahren einen treuen Fankreis aufgebaut hat und zu einer der wichtigsten Bands in Deutschland und natürlich auch dem Ausland gewachsen ist. Wir sind der Meinung, dass es Zeit ist, dass unsere Freunde von ATLANTEAN KODEX zum ersten Mal eins unserer Festivals headlinen. Und wo wäre es passender als am HAMMER OF DOOM. Bereitet euch auf eine epische Nacht vor!!

Weiterhin konnten wir uns endlich eine Band sichern, die wir schon mehrere Jahre ans HOD holen wollten. KHEMMIS aus den USA werden einen ihrer raren Europaauftritte am Hammer Of Doom spielen. Wir sind glücklich, dass es endlich geklappt hat.

Für die traditionellen Doom Freunde haben wir auch noch eine ganz besondere Band aus Rochester USA. ORODRUIN werden nach langer Bühnenabstinenz endlich wieder auftreten und zum HOD zudem ein neues Album im Gepäck haben. Wir freuen uns sehr darauf.

Weiterhin konnten wir mit IRON WALRUS eine tolle Sludge/Doom Band aus Osnabrück gewinnen, die für ihre intensiven Liveshows berühmt ist.

Der Online Vorverkauf ist ab sofort gestartet. Tickets wird es auch beim METAL ASSAULT FESTIVAL geben.


Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de
oder hier:
https://posthalle.reservix.de/p/reservi ... Op1nFJy6qY

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)


HAMMER OF DOOM XIV

FREITAG:

ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))
ORODRUIN (USA)

SAMSTAG:

ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)
IRON WALRUS (GER)

15. + 16. November 2019
Posthalle Würzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,

we are happy to present you the saturday headliner and more bands for our fourteenth HAMMER OF DOOM Festival 2019

We are happy to present you a band, that grew so much in the last years and has such a strong following now. The are now one of the most important bands in the scene, not only in Germany. We think, that ATLANTEAN KODEX finally deserve it to headline one of our festivals, and Hammer Of Doom is perfectly fitting for that. Be ready for an epic night!!

Also we were able to finally book a band we tried for many years now. American KHEMMIS will play one of their rare European shows at Hammer OF Doom. We are so happy they finally can make it.

We also have something very special for our traditional Doom fans. Amazing ORODRUIN will get back on stage again after a long time and will even have a new album ready for HOD. We are looking forward to that so much.

Also we were able to book German Sludge/Doom Band IRON WALRUS from Osnabrück, who are known for their intense Liveshwos

The online presale has already started and we will sell hard tickets at METAL ASSAULT Festival.

Tickets are available from here:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de
or here:
https://posthalle.reservix.de/p/reservi ... Op1nFJy6qY

or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)



HAMMER OF DOOM XIV

FRIDAY:

ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))
ORODRUIN (USA)

SATURDAY:

ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)
IRON WALRUS (GER)

15. + 16. November 2019
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon warstarter » 15. Februar 2019, 10:06

so, ich fahr jetzt auch dahin.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon ChaNoir » 15. Februar 2019, 10:16

KHEMMIS sind interessant...

AK sind schon auf dem Deaf Forever Birthday Bash und auf dem StormCrusher mit einem spezial Set. Also in sich eine hammer Bestätigung aber für mich dieses Jahr eher nicht so der Grund zum Ausflippen. Mal schauen was dazu noch kommt.
Benutzeravatar
ChaNoir
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 18
Registriert: 1. Februar 2019, 23:06
Wohnort: Baden-Württemberg


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon Hofi » 15. Februar 2019, 10:38

AKX!! Endlich! :yeah:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon Hades » 15. Februar 2019, 13:05

Bitte Orodruin mit Kodex tauschen, dann komm ich Samstags.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon warstarter » 15. Februar 2019, 13:18

nichts dagegen
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon Cromwell » 15. Februar 2019, 18:55

Schöne Bestätigungen, ich freu' mich. Für Orodruin und alles, was mit Orodruin zusammenhängt, gilt aber der John Gallo-Vorbehalt: Ich glaube daran, wenn er auf der Bühne steht. :lol:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon thorondor » 15. Februar 2019, 20:42

Orodruin sind natürlich ein hammerstarkes Argument.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon Dr. Best » 16. Februar 2019, 04:13

Geile Ankündigungen, auch wenn in einer gerechten Welt Orodruin beide Tage headlinen würden. Aber:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ORODRUIN werden nach langer Bühnenabstinenz endlich wieder auftreten und zum HOD zudem ein neues Album im Gepäck haben.

Wann war denn diese "lange Bühnenabstinenz"? Das kann sich nur auf die defacto-Auflösung von 2007 bis 2010 beziehen, die sich an den Ausstieg von Nick Tydelski und den verstärkten Fokus von John Gallo auf Blizaro und John Gallow anschloss. Seit 2010 ist die Band ja wieder sehr viel live aufgetreten, hat 2011 und 2012 zwei EPs rausgedonnert, 2013 kam auch Nick Tydelski wieder und ab 2017 wurden die Auftritte zwar seltener, trotzdem gab es definitiv welche.
Spannender ist da die Frage, wer eigentlich grade am Schlagzeug sitzt, Mike Waske ist ja leider letztes Jahr ausgestiegen. Ziemlich schade, der hatte Spielwitz.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: HAMMER OF DOOM XIV

Beitragvon ChaNoir » 17. Februar 2019, 16:01

Hades hat geschrieben:Bitte Orodruin mit Kodex tauschen, dann komm ich Samstags.


richtig
Benutzeravatar
ChaNoir
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 18
Registriert: 1. Februar 2019, 23:06
Wohnort: Baden-Württemberg


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste