Moderator: Loomis
dawnrider hat geschrieben:Ich habe eben die ersten beiden Durchläufe der neuen QR hinter mir, und bin noch voll euphorisiert.
Der Einstand von Todd fand ich schon gut, die neue aber noch besser. Ich liebe diesen Gesang! Todd ist mehr als ein Imitator, was er in Songs wie beispielsweise "Just Us" an emotionaler Tiefe in seine Stimme legt, ist mehr als beachtenswert.
Er ist kein Midgnight- oder Tate-Klon, sondern ein Weltklassesänger mit ganz eigenem Charakter.
Prof hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Ich habe eben die ersten beiden Durchläufe der neuen QR hinter mir, und bin noch voll euphorisiert.
Der Einstand von Todd fand ich schon gut, die neue aber noch besser. Ich liebe diesen Gesang! Todd ist mehr als ein Imitator, was er in Songs wie beispielsweise "Just Us" an emotionaler Tiefe in seine Stimme legt, ist mehr als beachtenswert.
Er ist kein Midgnight- oder Tate-Klon, sondern ein Weltklassesänger mit ganz eigenem Charakter.
Merci fĂĽr dein Posting. Genau das was ich, besonders in Bezug auf Todd, vermutet habe. Ich freu' mich aufs Album!
Flossensauger hat geschrieben:Sind Donnerstags Headliner beim HOA 2019.
Flossensauger hat geschrieben:Sind Donnerstags Headliner beim HOA 2019.
Blacktiger hat geschrieben: Sicher nicht einen Song wie Neue Regel.
Blacktiger hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Sind Donnerstags Headliner beim HOA 2019.
Ich hoffe, das wird nicht einfach ein gewöhnliches Album-Tour-Date sein. Sondern eine exklusive Very Old School Setlist Show. Mit vollständiger EP und Warning. Dazu noch die besseren Songs von Rage for Order. Sicher nicht einen Song wie Neue Regel. Damit man den Metal-Hasser Tschöff Teit endgültig vergessen kann.
Nolli hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben: Sicher nicht einen Song wie Neue Regel.
Aaaaaah, das ist doch einer der allerallerbesten Songs die Queensryche je aufgenommen haben. Gänsehaut pur!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste