Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Sparta - Lords Of Time
Triarchy - Save The Khan
Arc - War Of The Ring
Distrainers - Last Rat
Dervish - Hold On
Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sparta - Lords Of Time
Triarchy - Save The Khan
Arc - War Of The Ring
Distrainers - Last Rat
Dervish - Hold On
Geile Liste!
DERVISH![]()
DISTRAINERS werd ich mal anchecken...
Pavlos hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sparta - Lords Of Time
Triarchy - Save The Khan
Arc - War Of The Ring
Distrainers - Last Rat
Dervish - Hold On
Geile Liste!
DERVISH![]()
Ich finde den Sparta Track megagenial!!! Wenn die Leadgitarre im hinteren Teil des Songs übernimmt, dann ist das schon richtig intensiver, geiler Scheiss. Da stört der Sound die hier und da wackelige Performance nicht. Im Gegenteil, das passt perfekt und wertet eher auf denn ab......
Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sparta - Lords Of Time
Triarchy - Save The Khan
Arc - War Of The Ring
Distrainers - Last Rat
Dervish - Hold On
Geile Liste!
DERVISH![]()
Ich finde den Sparta Track megagenial!!! Wenn die Leadgitarre im hinteren Teil des Songs übernimmt, dann ist das schon richtig intensiver, geiler Scheiss. Da stört der Sound die hier und da wackelige Performance nicht. Im Gegenteil, das passt perfekt und wertet eher auf denn ab......
Hab da auch die "Use Your Weapons Well. Ist auf Länge nicht so zwingwnd...aber schon mit ein paar Highlights.
Pavlos hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sparta - Lords Of Time
Triarchy - Save The Khan
Arc - War Of The Ring
Distrainers - Last Rat
Dervish - Hold On
Geile Liste!
DERVISH![]()
Hab da auch die "Use Your Weapons Well. Ist auf Länge nicht so zwingwnd...aber schon mit ein paar Highlights.
Ja, das stimmt, aber dieses "Problem" haben eigentlich fast alle Anthology CDs, oder?!
Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sparta - Lords Of Time
Triarchy - Save The Khan
Arc - War Of The Ring
Distrainers - Last Rat
Dervish - Hold On
Geile Liste!
DERVISH![]()
Ja, das stimmt, aber dieses "Problem" haben eigentlich fast alle Anthology CDs, oder?!
Im Bereich NWOBHM schon häufiger. Liegt aber natürlich auch in der Natur der Sache. Auf DoCD Länge ist die SPARTA aber schon ziemlich anstrengend.
Die Tage wieder die HOLLOW GROUND rausgeholt...die vergeht dagegen wie im Flug!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste