Was ich bis vor kurzem nicht wusste: Es existiert tatsĂ€chlich ein drittes Battlezone Album, welches damals jedoch nicht zur Veröffentlichung freigegeben wurde, da sich die Bandmitglieder und Paule zerstritten hatten. Genaugenommen hat DiAnno einem der Jungs wĂ€hrend einem Live-Gig, der parallel zu den Plattenaufnahmen stattfand, mit dem Stiefel absichtlich ins Gesicht getreten. Naja, jedenfalls kam es daraufhin zum Streit und die Band brach auseinenader. Das hier gepostete Drawn Under wurde vorher noch als Beitrag fĂŒr den "Elementals" Sampler (Master Records, 1989) freigegeben und stellt somit den einzigen offiziellen Release aus besagten Studiosessions dar. Klasse Nummer, by the way....
OK, ist etwas Magnum-lastig, aber diese Tracks finde ich mind. genauso gut wie die auf den Hauptplatten ⊠und je Àlter ich werde, desto besser gefallen mir die alten Herren
Magnum - Heartbroke and busted 7' Hanging Tree Cry For You Unbedingt die 7'' nehmen wegen dem Gimmikcover & sind 4 Tracks. LĂ€sst sich ĂŒber ein zerbrochenes Herz öffnen.
Magnum - Days of no Trust: Maybe Tonight
Magnum - Rockin' Chair EP Where Do You Run To
Magnum - Only in America EP Just A Little Bit Caught In Love
Magnum - Sacred Blood divine Lies mit Obi Japan + 3 11. Phantom of Paradise Circus (5:54) 12. Don`t grow up (4:47) 13. No God or Saviour (5:53)
Chapter and Verse Ist zwar eine Complation enthalt aber 2 Ăbersongs: 3. C'est la Vie (4:11) 9. Crying Time (4:44) 3 = âStart talking Loveâ Single, 1988 9 = âIt must have been Loveâ Single, 1988