Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Die Socken!!!!!
tik hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Socken!!!!!
Mir gefällt dein Auge für die kleinen Details.![]()
Pavlos hat geschrieben:
Drei Mal Kult pur.
Besonders der Friseur Clip von/mit Nasty Savage ist mega!!!
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Und von den Bands auf dem "Feel The Steel" Sampler kenne ich keine einzige....
And btw, that "Feel The Steel" video is not a real one from the 80s but part of an 80s public access spoof movie that came out in 2013.
Pavlos hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Und von den Bands auf dem "Feel The Steel" Sampler kenne ich keine einzige....
Eben im Corroseum gelesen:And btw, that "Feel The Steel" video is not a real one from the 80s but part of an 80s public access spoof movie that came out in 2013.
Clontarf hat geschrieben:
Auf der Wichtelzielgerade ist soeben diese kanadische Seltsamkeit ausgeschieden...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
Auf der Wichtelzielgerade ist soeben diese kanadische Seltsamkeit ausgeschieden...
Ich habe jetzt Bauchschmerzen vom Lachen. Und eigentlich sehe ich gerade kaum was, weil die Augen so tränen, auch vom Lachen. Ich habe selten so ein witziges Metal Video gesehen. Ich gebe aber zu, das ist alles so schräg, dass es fast schon wieder gut ist. Zumindest der Sänger hat sehr authentisches Krawall-Potential.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
Ich habe jetzt Bauchschmerzen vom Lachen. Und eigentlich sehe ich gerade kaum was, weil die Augen so tränen, auch vom Lachen. Ich habe selten so ein witziges Metal Video gesehen. Ich gebe aber zu, das ist alles so schräg, dass es fast schon wieder gut ist. Zumindest der Sänger hat sehr authentisches Krawall-Potential.
Das ist eine Sängerin.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast