KEEP IT TRUE Warm Up Party

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon TWOS » 16. April 2019, 07:02

Secret Of Steel hat geschrieben:Hallo Boardler,

kann mir der ein oder andere vielleicht ein wenig was zu den Nächtigungssituationen am KIT sagen?
Zelten würde ich nur als letzte Lösung in Betracht ziehen und das "Schaffers", wo Kollegen untergekommen sind, hat mich grade preislich ein wenig aus den Schuhen geworfen.

Gibt es da irgendwo Optionen für den preisbewussten Studenten-Geringerverdiener-Metaller? DJH-Pass habe ich auch, falls es da welche gibt, günstiges Hotel wäre mir allerdings lieber.

Und zu Fuß oder mit ÖPNV bzw. unaufwendig (nah und bei Reinteilen bezahlbar) mit dem Taxi erreichbar? Pack mal besser doch schon ein Zelt ein.

Du kannst ja noch Ferienwohnungen in Tauberbischofsheim durchtelefonieren (tagsüber mit dem Zug zu erreichen), aber als Einzelperson viel versprechen würde ich mir so kurzfristig nicht.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. April 2019, 20:34

So ganz aussichtslos ist es aber nicht :wink: . Habe vorhin erfahren, dass die Reparatur des Wohnmobils meiner besseren Hälfte nicht mehr vor dem KIT stattfinden kann und wir nun doch eine Unterkunft brauchen. Nach nur wenigen Anrufen habe ich das letzte Doppelzimmer in der Pension bekommen, in welcher der rapanzel nächtigt.

Einfach mal durchtelefonieren, ich hab´ bisher immer ein Bett gefunden :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon Secret Of Steel » 17. April 2019, 21:02

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:So ganz aussichtslos ist es aber nicht :wink: . Habe vorhin erfahren, dass die Reparatur des Wohnmobils meiner besseren Hälfte nicht mehr vor dem KIT stattfinden kann und wir nun doch eine Unterkunft brauchen. Nach nur wenigen Anrufen habe ich das letzte Doppelzimmer in der Pension bekommen, in welcher der rapanzel nächtigt.

Einfach mal durchtelefonieren, ich hab´ bisher immer ein Bett gefunden :yeah: .

Das macht ein wenig Mut, Danke!

Mein Hauptproblem ist halt vor allem, dass ich mich da ortstechnisch überhaupt nicht auskenne und daher a) nicht weiß, wo ich anfragen kann und b) wie die Situation ist, vom Festival zur Schlafstätte zu kommen (ich rechne mal mit Taxi)
Benutzeravatar
Secret Of Steel
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 287
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon Cromwell » 17. April 2019, 21:40

Taxen gibt es, wenn man schnell genug ist, um sie sich im Gewühl nach Konzertende zu sichern. Es gibt auch einen Nachtbus, mit dem man in allerlei stockfinstere Taubertaldörfer fahren kann. Die Regionalzüge verkehren nur tagsüber. Romantiker mit Orientierungssinn entscheiden sich für den nächtlichen Fußmarsch.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. April 2019, 21:56

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren zwei Nachtbuslinien, eine in Richtung Tauberbischofsheim und die andere nach Bad Mergentheim. Die Haltestelle in Königshofen befindet sich am Rathaus. Freitags fahren die Nachtbusse seit ein paar Jahren nicht mehr, da muss man ein Taxi nehmen. Ich hab´ bisher immer eins bekommen, aber man sollte nicht allzu große Erwartungen an die Fahrkünste haben... letztes Jahr hat mich eine betrunkene Taxifahrerin zur Pension gebracht :ehm: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon MOR » 18. April 2019, 09:26

ich geb Euch als Einheimischer mal paar Infos:
Die Warm Up Party am Donnerstag in Dittigheim betreffend:
Von Würzburg Hauptbahnhof/Busbahnhof fährt stündlich ein Bus von Würzburg nach Tauberbischofsheim.
Linie 850. Dauer ca. 50 Minuten.
Von Tauberbischofsheim zum Ortsteil Dittigheim sind es zu Fuß lediglich 15 min.
Direkt neben der warm up Location, Turnhalle Dittigheim, ist ein grosser Sportplatz auf dem Ihr Euer Quartier aufschlagen könnt. Bereits am Donnerstag haben wir unseren Grillwagen im Einsatz. Von Dittigheim nach Königshofen sind es ca. 8 km.
Ich habe mit Autonomobilia Fahrdienst gesprochen. Die werden mit 4 Fahrzeugen am Donnerstag zwischen Königshofen und Dittigheim in Dauerrotation sein. Also, wenn die Fahrzeuge da stehen rein und weg. Vielleicht nicht unbedingt bis zum Ende der warm up (ca. 2 Uhr) warten, sondern bissl vorher. Kann sein, dass der Fahrdienst irgendwann gar nicht mehr ans Handy geht. Aber hier sicherheitshalber nochmal die Nrn.: 0176 105 75 488 oder 0176 100 25 383
Ansonsten kommt ihr als Camper, Freitag morgens von Dittigheim nach Königshofen problemlos weg.
Bekomme ich noch was über freiwerdende Zimmer oder Ferienwohnungen mit, kann ich es kurzfristig hier reinstellen.
Ist jemand mobil und bereit bis 20km Anfahrt nach Königshofen in Kauf zu nehmen geht normalerweise immer was.
Vor allem Tauberbischofsheim Umfeld 5km Richtung Wertheim.
Da bekomm ich immer wieder mal ne Info. Würde ich dann hier weitergeben.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon Secret Of Steel » 20. April 2019, 17:36

Danke schon mal für die Infos, besonders an MOR!
Bin weiter auf der Suche...
Benutzeravatar
Secret Of Steel
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 287
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon Secret Of Steel » 20. April 2019, 17:41

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:So ganz aussichtslos ist es aber nicht :wink: . Habe vorhin erfahren, dass die Reparatur des Wohnmobils meiner besseren Hälfte nicht mehr vor dem KIT stattfinden kann und wir nun doch eine Unterkunft brauchen. Nach nur wenigen Anrufen habe ich das letzte Doppelzimmer in der Pension bekommen, in welcher der rapanzel nächtigt.

Einfach mal durchtelefonieren, ich hab´ bisher immer ein Bett gefunden :yeah: .

Welche ist d as denn? Ich bräuchte nur ein Einzelzimmer.
Benutzeravatar
Secret Of Steel
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 287
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon MOR » 30. April 2019, 15:35

Für alle Nicht - Facebookler hier noch ein Link zu den Bildern der warm up 2019

https://photos.google.com/share/AF1QipM ... NUdzVxNi1R
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste