Moderator: Loomis
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dienstag Ape Shifter im Kap Tormentoso in Stuttgart angeschaut.Instrumental Mucke mit Eiern.Kurze ,aber heftige Songs .Hat Spaß gemacht.Während des " Rausschmeisser " Songs haben sie ihre neue Doppel LP Ape Shifter 1 und 2 für nen' 10er verhöckert.![]()
Spielen noch ein paar wenige Gigs,u.a auch in Karlsruhe.Hingehen,da macht man nix falsch.
https://www.facebook.com/pg/apeshifter/ ... e_internal
Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dienstag Ape Shifter im Kap Tormentoso in Stuttgart angeschaut.Instrumental Mucke mit Eiern.Kurze ,aber heftige Songs .Hat Spaß gemacht.Während des " Rausschmeisser " Songs haben sie ihre neue Doppel LP Ape Shifter 1 und 2 für nen' 10er verhöckert.![]()
Spielen noch ein paar wenige Gigs,u.a auch in Karlsruhe.Hingehen,da macht man nix falsch.
Japp, haben gestern in Karlsruhe gespielt, allerdings war ich mit so einem seltsamen kleinen Festival im Hessisch-Fränkisch-Badischen Ländereck beschäftigt![]()
Wobei ich Jeff Aug schon gern mal wieder gesehen hätte, ist ewig her.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dienstag Ape Shifter im Kap Tormentoso in Stuttgart angeschaut.Instrumental Mucke mit Eiern.Kurze ,aber heftige Songs .Hat Spaß gemacht.Während des " Rausschmeisser " Songs haben sie ihre neue Doppel LP Ape Shifter 1 und 2 für nen' 10er verhöckert.![]()
Japp, haben gestern in Karlsruhe gespielt, allerdings war ich mit so einem seltsamen kleinen Festival im Hessisch-Fränkisch-Badischen Ländereck beschäftigt![]()
Wobei ich Jeff Aug schon gern mal wieder gesehen hätte, ist ewig her.
Da spricht der Kenner...so lange gibts die doch noch gar nicht,oder ?
Dudefest ?
Silver Bullet hat geschrieben:12.07. Metal Church, Armored Saint, Flotsam&Jetsam in Cremona
tik hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:
Oh, wird bestimmt ein launiger Abend und die Pam freut sich, dass sie mal wieder zum Tanz ausgeführt wird.
Morgen geht es zum Sonntagabend- Doom mit Lord Vicar nach KA.
tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:
Oh, wird bestimmt ein launiger Abend und die Pam freut sich, dass sie mal wieder zum Tanz ausgeführt wird.
War wirklich ganz gut. NOFX live is immer. Pam war nich mit, die feiert (immer noch!
![]()
) fremd.
Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:
War wirklich ganz gut. NOFX live is immer. Pam war nich mit, die feiert (immer noch!
![]()
) fremd.
Jetzt bin ich aber gespannt auf Deine Einschätzung, wie Punk und Craft Beer zusammegepasst hat.
tik hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Am Dienstag gehe ich wohl noch zum Nebenprojekt von "Uns Ulle" nach Bad Friedrichshall, das mit dem verdrehten Kreuz.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste