Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:Mit der Tatsache, dass Karl sich emotional von Conqueror und vor allem Hymns of Blood and Thunder abgewendet hat, habe ich mich mittlerweile (nach einigen Jahres des Bedauerns) arrangiert. Und ...The Awakening ist eine grandiose Platte, die ich sogar vor Suffer No Guilt einordnen würde, die trotz der bekannten Götter-Songs einige wenige Längen besitzt. Dennoch finde ich, dass Songs der Marke "Feast Of The Dead", "The Cloaked Figure" und "Stitched Back From Deth" weit unterhalb des Niveaus von "The Jury" und "Broken On The Wheel" einzuordnen sind, von den späteren Highlights ab Suffer No Guilt ganz zu schweigen. Das waren gute musikalische Selbstfindungsversuche, aber die typische Band-Qualität erreichen diese Titel meiner Meinung nach nicht. Hades wird mir vehement widersprechen, aber das gilt meiner Meinung nach auch für das recht dröge "Dweller In The Deep". Freuen würde ich mich jedoch über die Demo-Perle "Iron Heart, Lead Mind", eine wunderbare Verneigung vor SAINT VITUS zu Hallow's Victim-Zeiten. Aber ich meckere auf hohem Niveau, allein die genannten ...The Awakening-Titel werden live zweifellos mächtig ausfallen!
Metalfranze hat geschrieben:Auch hier noch mal, beim Doom Dealer erscheint eine Live Platte von unseren Lieblingen!Spoiler: show
Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Auch hier noch mal, beim Doom Dealer erscheint eine Live Platte von unseren Lieblingen!Spoiler: show
Wenn der nicht so unverschämt günstig wär, würde ich glatt mal einkaufen.
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Auch hier noch mal, beim Doom Dealer erscheint eine Live Platte von unseren Lieblingen!Spoiler: show
Wenn der nicht so unverschämt günstig wär, würde ich glatt mal einkaufen.
Da bin ich bei Dir, ich hoffe ein HoH Besucher bringt mir eine mit.
warstarter hat geschrieben:Nee, kann keiner, da ich am Tag vorher in Berlin alle aufkaufe.
Siebi hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Nee, kann keiner, da ich am Tag vorher in Berlin alle aufkaufe.
Super, dann kauf ich dir ein Exemplar ab. Danke!
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Nee, kann keiner, da ich am Tag vorher in Berlin alle aufkaufe.
Wenn du es dann zum HoH mitbringst und weiterverkaufst, dann ist jedem geholfen.....
warstarter hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Nee, kann keiner, da ich am Tag vorher in Berlin alle aufkaufe.
Wenn du es dann zum HoH mitbringst und weiterverkaufst, dann ist jedem geholfen.....
Wollte die Platten eigentlich Stück für Stück zu horrenden Preisen verkaufen und Jahre später die durch die künstliche Verknappung noch nicht verkauften Exemplare als Warehouse Found für etwas geringere horrende Preise loswerden. Na, mal sehn...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste