Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Beim Regentanz im Taubertal
Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Beim Regentanz im Taubertal
...habe ich Dich gar nicht gesehen. Und den Herrn Teewurst, von dem ständig die Rede war, hätte ich auch gerne mal kennengelernt.
Killmister hat geschrieben:Ein launiges Nicken geht nach Elbflorenz, während hier der vorfreudige Vitus tanzte. Morgen mit dem ÖPNV zum Zausel-Chandler ... !
Cromwell hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Beim Regentanz im Taubertal
...habe ich Dich gar nicht gesehen. Und den Herrn Teewurst, von dem ständig die Rede war, hätte ich auch gerne mal kennengelernt.
Bei nassem Wetter halte mich unter Steinen versteckt. Oder in einem Pavillon mit regional bunt durchmischter Diskussionsrunde. Ich habe dich allerdings auch kein einziges Mal gesehen.
Ich empfehle das Riddle of Steel, da können sich alle Besucher per Handschlag begrüßen.
Hofi hat geschrieben:Am KIT war sogar die Rede von einem riesigen Indoor-Riesenrad und (vermeintlich) epischen Schaukämpfen leichtbekleideter Walküren um die breite Masse zu locken...
Killmister hat geschrieben:...Wenn die Bayrische Inquistion hier mit der Sense durchmäht, kann man das an der allgemeinen Geschmackshaltung festmachen und nachvollziehen...
Pavlos hat geschrieben:*Walpyrgus CD auf To Do Stapel leg*
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:*Walpyrgus CD auf To Do Stapel leg*
Leg noch die essentiell geilen Chevalier, Traveler und Sabire dazu. Metal!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:*Walpyrgus CD auf To Do Stapel leg*
Ă„pfel, Birnen und Zwetschgen.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:*Walpyrgus CD auf To Do Stapel leg*
Ă„pfel, Birnen und Zwetschgen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste