Epicmetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: O.k., ich oute mich jetzt mal als Buhmann
Finde die Doomsword tatsächlich nur o.k. und die Candlemass um Klassen besser :ph34r:
Bei mir ist es genau umgekehrt.![]()
*zustimm*
Moderator: Loomis
Epicmetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: O.k., ich oute mich jetzt mal als Buhmann
Finde die Doomsword tatsächlich nur o.k. und die Candlemass um Klassen besser :ph34r:
Bei mir ist es genau umgekehrt.![]()
O.k., ich oute mich jetzt mal als Buhmann
Finde die Doomsword tatsächlich nur o.k. und die Candlemass um Klassen besser
@Ulle: Nö, nix Buhmann... ich bin überrascht dass du dich überhaupt mit Doomsword beschäftigst, dachte die wären gar nicht deine Baustelle.
jetzt mach´ ich mich mal zur Buhfrau und behaupte als Einzige hier, dass mir Deathmaster´s Gesang früher besser gefallen hat. Dieses "angestrengte" Singen hat mich irgendwie mehr berührt.
Ulle hat geschrieben: O.k., ich oute mich jetzt mal als Buhmann
Fierce hat geschrieben:
Ich hoffe echt, dass es endlich mal "klick" macht und ich es bereue, das da oben jemals geschrieben zu haben....
Goatstorm hat geschrieben: Ich finde WEDER die Doomsword noch die Candlemass besonders prall...
Prof hat geschrieben: Wer das neue Album bisher noch nicht zuhause hat und noch zweifelt, kann sich ab sofort auf MySpace die Göttergabe 'Steel of my axe' anhören.
Storming the Gates hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wer das neue Album bisher noch nicht zuhause hat und noch zweifelt, kann sich ab sofort auf MySpace die Göttergabe 'Steel of my axe' anhören.
...wer sollte denn an Doomsword zweifeln?...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste