Neuerscheinungen 2019

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Acurus-Heiko » 4. Mai 2019, 21:28

Pavlos hat geschrieben:Bild

...und Mitte Juni kommt auf Gates Of Hell Records eine neue SKELATOR!!!!

:yeah:

Die wird bestimmt wieder sehr schick, diese Scheibe. Skelator haben mich noch nie enttäuscht.

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6048
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Pavlos » 10. Mai 2019, 21:12



Jetzt hab ich Pipi nicht nur in den Augen, sondern auch in der Unterhose.....endlich ist es soweit:

Ein Meisterwerk bekommt seinen verdienten ReRelease!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 22588
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Clontarf » 10. Mai 2019, 21:17

Pavlos hat geschrieben:

Jetzt hab ich Pipi nicht nur in den Augen, sondern auch in der Unterhose.....endlich ist es soweit:

Ein Meisterwerk bekommt seinen verdienten ReRelease!!!

:yeah:


:yeah: :yeah: :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1852
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Loomis » 10. Mai 2019, 22:18

Clontarf hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Jetzt hab ich Pipi nicht nur in den Augen, sondern auch in der Unterhose.....endlich ist es soweit:

Ein Meisterwerk bekommt seinen verdienten ReRelease!!!

:yeah:


:yeah: :yeah: :yeah:

Pflichtkauf!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13866
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Flossensauger » 11. Mai 2019, 00:13

Aber sowas von!

Will jemand meine CD und Vinyl Boots?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2572
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Fire Down Under » 11. Mai 2019, 09:04

Ich behalte meinen Vinyl-Stiefel. Hängen ja Erinnerungen dran, hab mir davon sogar mp3s gezogen, mal schauen, ob ich die irgendwo auf CD-Rs noch hab.

Auf den Bonus-Dreck bin ich aber gespannt. Wird vmtl. auf jeden Fall die Mercenary-7'' mit dabei sein.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16620
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Darth Bane » 11. Mai 2019, 10:18

Pavlos hat geschrieben:Bild

...und Mitte Juni kommt auf Gates Of Hell Records eine neue SKELATOR!!!!

:yeah:


Blindkauf :yeah:
"Wenn Herr der Ringe Klassik ist,dann ist Conan Heavy Metal!!!"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2096
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Pavlos » 11. Mai 2019, 10:41

Fire Down Under hat geschrieben:Auf den Bonus-Dreck bin ich aber gespannt. Wird vmtl. auf jeden Fall die Mercenary-7'' mit dabei sein.


Das wird ein five track demo aus der Zeit VOR dem Album sein. Wie ich gehört habe, war es (noch?) nicht möglich, die Rechte für die Mercenary Sachen (Single und Tribute Album) zu bekommen. Aber: they are working on it!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 22588
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 11. Mai 2019, 11:54

Der neue Crestfallen Queen Song gefällt schonmal sehr .Wenn der Rest der Debütscheibe genauso wird,dann :yeah:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1129
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Flossensauger » 11. Mai 2019, 17:05

Flossensauger hat geschrieben:Aber sowas von!

[s]Will jemand meine CD und Vinyl Boots?[/s]


Update: sind weg.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2572
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. Mai 2019, 17:39

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Der neue Crestfallen Queen Song gefällt schonmal sehr .Wenn der Rest der Debütscheibe genauso wird,dann :yeah:



Klingt extrem spannend.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6048
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Highman » 11. Mai 2019, 20:07

Rerelease :

Bild

Detritus - Perpetual Defiance

Retroactive Records 2019 - Brandnew limited Edition CD w 12 page booklet w lyrics

Bonus Tracks: The Taste of Reality Demo (six tracks)- US Import ! UK Thrash Metal remastered Rerelease !

Tracklist
1 Subliminal Division
2 Point Of No Return
3 Playing With Fire
4 Taste The Blood
5 Morbid Curiosity
6 No Mercy
7 Child
8 Eviction
9 Derange
10 O.T.T.

TASTE OF REALITY DEMO Bonus Tracks
11 No Compromise
12 Playing with Fire
13 Derange
14 No Mercy
15 Demise
16 Banana Riotz
Benutzeravatar
Highman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1907
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Pavlos » 11. Mai 2019, 21:06



Die Holidays in ReRelease-Eden gehen weiter.

Next stop: BLACKLYST mit ihrem sensationellen Liars, Killers & Master Thieves!!!

:oh2:

Keine Ahnung, welches User es war, der die Scheibe vor Jahren als Avatar hatte, aber ich möchte ihm tausend Mal danken, denn durch eben jenen Avatar bin ich auf die Band und ihren hammergeilen Stoff aufmerksam geworden.

Ende Juni auf Lost Realm Records - PFLICHTKAUF!!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 22588
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon Schnuller » 27. Mai 2019, 07:47

Folgendes ist zwecks Review bei mir auf dem Tisch gelandet...ziemlich cooles Album.

Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3887
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Neuerscheinungen 2019

Beitragvon METALGIANT » 28. Mai 2019, 12:52

Die zweite DETRITUS-"If But For One" ist auch neu erschienen, diesmal auch zum erste Mal auf VInyl!
METALGIANT
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 96
Registriert: 7. Mai 2016, 20:15


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Acrylator und 7 Gäste